“solides businesshotel”
Bewertung zu Ibis Jakarta Arcadia

Ibis Jakarta Arcadia
Nr. 33 von 472 Hotels in Jakarta
Bewertet am 11. März 2013

Das Ibis Arcadia ist ein solides Business-Hotel. Charme erwartet einen wenig, dafür aber saubere angenehm große Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer im Zustand. Es gibt modernisierte Zimmer mit neuem Bad und Flatscreen neben Zimmern, denen dies Renovierung noch bevorsteht. Doch auch die älteren Zimmer sind durchaus zu empfehlen. Leckeres Frühstück und freies WIFI im ganzen Hotel.
Unschlagbar ist die Lage mitten im Zentrum der Stadt. Leckeres Essen von der Straße gleich um die Ecke und alles schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ReisefieberAusBerlin!
Ibis-arcadia-jakarta, General Manager von Ibis Jakarta Arcadia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Gerne gebe ich diese Information an unsere Mitarbeiter weiter.

Gerne moechte ich ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass mittlerweile alle unsere Zimmer renoviert und mit Flatscreens ausgestattet sind.

Ihr Lob ist für uns Ansporn, unsere Dienstleistung für unsere Gäste weiter zu optimieren.

Ich freue mich, wenn wir Sie wieder als Gast im Ibis Jakarta Arcadia oder einem anderen Haus der Accor-Gruppe begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weiss
General Manager
Ibis Jakarta Arcadia

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind das erste Mal in Jakarta und haben nach einem guten Hotel mit internationalem Namen gesucht welches man sich trotz Hauptstadtpreisen noch leisten kann. Trotzdessen, dass uns der Name "Ibis" eher aus dem Low-Budget Bereich bekannt ist, haben wir uns aufgrund der Toplage direkt in Downtown Jakarta überzeugen lassen und sind sehr froh darüber! Definitiv muss gesagt werden, dass dieses Ibis Hotel in keinster Weise mit denen in Deutschland vergleichbar ist. Vom Flughafen-Abholdienst, den kleinen Annehmlichkeiten wie z.B. Free-WiFi im ganzen Haus bis hin zu den Möglichkeiten der Nutzung von Fitnesseinrichtungen in einem sehr nahegelegenen Partnerhotel ist das Angebot absolut überzeugend! Für ein Ibis ist das Preis-Leistungsverhältnis ebenso ideal wie man dies aus Europa kennt und wir würden immer wieder gerne hier einchecken!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, beammeup_13!
Bewertet am 4. November 2012

ein feines, kleines Hotel inmitten Jakartas, von hier aus kann man vieles schnell zu Fuss oder den extrem preiswerten Taxen erreichen, freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, etwas kleine Zimmer, wifi free, Frühstück ausreichend gut .... es gibt nichts zu bemängeln, dies Hotel buche ich wieder ... ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, raven7754!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Ibis liegt zwar im Zentrum, doch nicht in einer Gegend, die zum Abendspaziergang einlädt!
Hotel und Zimmer sind sauber, wie man es von dieser Kette erwartet, doch sehr störend war, daß man überlaut die benachbarte Toilette hörte. Internet war frei, doch gab es im 7. Stock Verbindungsprobleme. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Bergwind!
Bewertet am 4. September 2011

Das zur IBIS Kette gehörende Hotel hat auch den entsprechenden IBIS Standard. Service, Sauberkeit und Zimmergröße sind also OK. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage in einer Art "Tourismus-Zentrum" aus, somit sind auch Bars, Geschäfte, Restaurants (auch amerikanische Schnellrestaurants mit Reis statt Pommes Frites) in der Nähe. Zusätzlich sind große Kaufhäuser (-auch mit Kunsthandwerk in den oberen Stockwerken-)in der Nähe und ca. 500m weiter eine große Mall. Die Bushaltestelle mit direkter Verbindung zuim Chinaviertel oder dem Stadthaus ist leicht und schnell zu erreichen. Allerdings sind Getränke z.B. an der Bar teurer als in Europa! Der hoteleigene zum Flughafen ist nur unwesentlich teurer als ein Taxi, für die Abholung vom Flughafen wird ein Aufpreis genommen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hassan-Achmed!
Bewertet am 10. April 2011

An der Jalan Wahijd Hasyim -gute zentrale Lage, nahe zur Jalan Thamrin und Jaksa, nicht weit zum Gambir-Bahnhof- gibt es zwei Ibis Hotels fast gegenüber, das Ibis Tamarind und das Ibis Arcadia. Ich habe zuerst im Tamarind gewohnt, bin dann ins Arcadia umgezogen. Obwohl das Tamarind einen schönen Pool hat, ziehe ich das Arcadia vor; es ist kleiner, offensichtlich älter - aber gut in Stand gehalten - hat einen gewissen Charme. Es hat auch keine Teppichböden in den Zimmern. Ausserdem WiFi umsonst, wofür das Tamarind Wucherpreise nimmt. Dass der Kühlschrank im Zimmer nicht mit überteuerten Getränken gefüllt, sondern leer ist, kann man verschmerzen: gegenüber liegt ein 7-eleven.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, maxschwabing!
Bewertet am 22. Februar 2011

Wir hatten das Hotel als erste Anlaufstation nach unserem langstündigen Flug gebucht. Es liegt sehr zentral, die Zimmer sind nüchtern, sauber und modern ausgestattet, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Gleich gegenüber des Hotels gibt es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, auch die Straße vor dem Hotel ist immer belebt und es gibt eigentlich keine Probleme, dort direkt ein Taxi zu bekommen. Für Europäer ist das Hotel zudem preislich gesehen noch sehr attraktiv, aber letztendlich bekommt man dafür dann auch keinen unvergesslichen Aufenthalt, für solche Hotels muss man dann schon nach Bali weiterfliegen, was wir dann auch gemacht haben,

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Grand Whiz Poins Square
Nr. 7 von 472 in Jakarta
Tanah Abang
Holiday Inn Express Jakarta Thamrin

Sie waren bereits im Ibis Jakarta Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Jakarta Arcadia

Anschrift: Jl. KH Wahid Hasyim no. 114, Jakarta 10340, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jakarta
Preisklasse: 30€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jakarta Arcadia 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jakarta Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Arcadia Jakarta
Ibis Arcadia Hotel Jakarta