Ibis Jakarta Kemayoran
139 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

197 $
192 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

70 $
65 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

294 $
196 $
55 $
51 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

155 $
58 $
48 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rasuna Icon Jakarta(Jakarta)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
34 $
Priceline
Kosenda Hotel(Jakarta)
65 $
54 $
Priceline
Bewertet 14. April 2012

Bessere Fenster installieren lassen z.B. Doppelverglasung wegen der Straßenlärm, fahrenden Zügen die ganze Nacht und noch so manchen "Überasschungen" wie Muezin (geschrei), Frühsport der Marineneinheit (?!) in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maharani-G!
Bewertet 22. Januar 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem Haus verbracht als Abschluß unserer Südostasien Rundreise. Das Hotel ist sehr zentral in der Mitte der Stadt mit blauen Taxis vor dem Eingang, was die Erreichbarkeit alle anderen Stadtteile sehr erleichtert. Die Zimmer sind ordentlich und relativ ruhig. Wir bekamen ohne weitere Nachfrage zwei Zimmer mir Verbindungstür - ideal mit unseren Kindern. Das Frühstück ist gut sortiert und umfangreich in einem schönen Frühstücksraum. Freundlicher Service und ein schöner Pool an dem man ein paar Stunden verbringen kann. Zu Fuß ist ein größerer Shopping Center schnell relativ sicher gut erreichbar. Insgesamt ein Ibis - Hotel zum empfehlen, besonders in dieser Stadt. Der Preis war akzeptabel und entspricht dem gebotenen Standard.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinestefan!
Bewertet 22. Oktober 2010

Der Standard ist ok, der bekannte IBIS-Standard: nichts Besonderes , aber es funktioniert alles (in der Regel). Das große Problem ist die etwas abgelegene Lage. Ich bin mehr als einmal in Schwierigkeiten gekommen, wenn der Verkehr stockt (das tut er eigentlich immer) und man rasch zum Bahnhof Gambir oder zum Flughafen oder zu Besorgungen unterweg ist. Zu empfehlen sind eher die anderen Häuser der Kette (Mangga Dua, Arcadia oder Tamarin). Sonst: Service o.k., Zimmer o.k..

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, guest2020!
Bewertet 9. August 2010

Das Ibis Hotel liegt in einer recht sicheren und sauberen Gegend der Stadt. Wenn man das so als Tourist beurteilen kann. Der Internationale Flughafen ist bei Nachtverkehr in 20 Minuten erreichbar. Der Check Inn dauerte - warum auch immer lange. Trotzdem wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer haben alles was man in der Mittelklasse erwartet. Frühstücksbufette sollte man auch getestet haben, lecker.

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, kunstrasen!
Bewertet 3. Juni 2010

Ein sauberes, ordentliches Kettenhotel, das durch die internationalen Gäste, wohl meist Geschäftsreisende, ein hervorragendes Buffett beim Frühstück bietet. Etwas ab vom Zentrum aber doch recht zentral gelegen, kann man von dort gut auf Entdeckungstour gehen. Mit ca. 1 - 1,5Euro kommt man mit dem Dreiradtaxi bis in das alte Holländische Stadtviertel nördlich von Chinatown. Praktisch ist auch die Bahnhaltestelle ca. 500 Meter vom Hotel. Restaurants in der Nähe sind schwer zu finden, aber Warungs sind einige vorhanden. ebenso in ca. 500 Meter entfernung ist ein relativ großes Kaufhaus für Kleidung (sehr günstige Preise, Kaufhaus entspricht einem deutschen Standard). Das Restaurant im Parterre sieht sehr gut aus, zusätzlich gibt es einen Frühstücksraum, der auch für das Abendbuffett genutzt wird. Beim Frühstück mangelt es an nichts: Kontinental, amerikanisch, asiatisch - alles was das Herz begehrt. Allerdings sind die Preise sehr hoch - vor allem das Bier an der Bar.icht besonders groß, aber praktisch eingerichtet. Von Minibar, Wasserkocher mit tee und Kaffee über ein recht nettes Bad ist alles vorhanden. Ebenso eine gut funktionierende Klimaanlage.es gibt einen ausreichend großen Pool im Hinterhof, der recht schön eingefasst ist. Für einen Moment fühlt man sich nicht in einer Millionenmetropole.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, nikkrk!