“Super Hotel, tolles Suiten, nettes Personal”
Bewertung zu AYANA Midplaza JAKARTA

AYANA Midplaza JAKARTA
Nr. 39 von 465 Hotels in Jakarta
Halle, Deutschland
“Super Hotel, tolles Suiten, nettes Personal”
Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war jetzt 2 mal in dem Hotel und es war wirklich super!
Die Studio Suiten sind sehr schön und die Badezimmer echt klasse.
Man hat von den oberen Stockwerken einen tollen Ausblick über Jakarta.
Auch der Pool ist nett, wenn auch recht klein.
Für den Transfer kann ich nur empfehlen, nach einem Silver Bird Taxi zu fragen! Das ist ein super Preis Leistungs Verhältnis!!
Auch der Room Service war gut und bezahlbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, German_Flyer!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Intercontinental in jakarta ist schon ein Hotel der Upper Class, wir sind offters in Intercontis deshalb bekammen wir ein Upgrade! Schönes Großes Zimmer in der Club Floor, mir minibar inclusive, leider hat der minibar nur Bier und Soft Drinks..also keine Spiritüosen wie in andere Hotels der gleiche Kette. aber gut ost ja auch das großte Musulimische Land der Welt.
Service ist Top, Lage ist super zentral im Geschäftsviertel aber ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hermosi!
München
Bewertet am 6. November 2011

wir sind zum erstem mal in das Intercontinental Jakarta gewessen und fanden das Hotel top, es gibt eigentlich nicht zu 'mekern' ausser das wir -als Ambasador Member- nicht in der Club Lounge einchecken konnten (wir wissen nicht wieso) sonder unten an der 'normale' Rezeption.

Die Zimmer sind groß und ebenso der Fernseher, das Bad und den eingangs Bereicht. Eine Schöne Pool im 2 Stock gibt es auch.

Der Mini Bar hat aber leider nur Bier und Säfte..also keine Liköre.

Service ist gut und schnell.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anyerin!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Intercontinental Midplaza Jakarta liegt im Geschäftsviertel der Hauptstadt. Wen es nach Jakarta verschlägt, der weiß es sicher zu schätzen, im Hotel anzukommen und die heiße Stadt hinter sich zu lassen. Im Interconti ist die Security am Eingang top, der Service sehr freundlich und die Zimmer sehr groß. Schönes Bad, einfach nur traumhafte Betten und ein sehr angenehmer Wellnessbereich. Vom Lärm draußen ist durch die Fenster so gut wie nichts zuhören. Gutes, wenn auch nicht außergewöhnliches Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, onthemovenow!
Berlin
Bewertet am 1. September 2010

Nachdem has "Hotel Jakarta" unter Kempinski-Fahne segelt, ist das "alte" Kempinski nun ein gutes (aber eben nicht sehr gutes) Interconti "in der zweiten Reihe". In der zweiten Reihe deshalb, weil es ggü dem ersten Häusern am Platz in Jakarta (Dharmawangsa, die beiden Ritz Carltons, das Kempinski und das Mandarin Oriental) und gegenüber den besten Intercontis in Asien (Hong Kong, Bangkok) jeweils spürbar schlechter ist. Plus- und Minus-Punkte

+ Punkte: Teilweise schön renovierte Zimmer. Halb-zentrale- halb-ruhige Lage. Schöner Pool.
- Punkte: Sterile Club Lounge. Etwas chaotisches Frühstück im Restaurant. Mittelmässige Lage (in der Nähe des Le Meridien und des Shangri-La, aber eben nicht am Welcome Monument). Durchschnittliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Amanjunkee!
Berlin
Bewertet am 21. August 2010

Wir waren für drei Tage im IC Jakarta. Insgesamt sehr nettes Personal, eine sehr nette Lounge mit noch besserem Personal. Der Concierge hat uns unser Bahnticket gen Bandung organisiert. Große Studiosuite mit schön großem Bad. Gerne und jederzeit wieder! Jakarta als Stadt hat leider außer Nachtleben wenig zu bieten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Carsten77!
Bewertet am 3. August 2010

Vor allem das freundliche, hiflsbereits Personal ist erwähnenswert. Tolle Lobby und schöne, geräumige und moderne Zimmer. Hervorzuheben sind vor allem die Buffets: Frühstücksbuffet und Dinnerbuttet. Reichhaltige und hochwertige Auswahl zu vertretbaren Preisen.
Ebenfalls das Gym mit reichhaltigem Spaangebot ist weiterzuempfelhen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
The Westin Jakarta
Nr. 4 von 465 in Jakarta
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro

Sie waren bereits im AYANA Midplaza JAKARTA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AYANA Midplaza JAKARTA

Unternehmen: AYANA Midplaza JAKARTA
Anschrift: Jl. Jendral Sudirman Kav. 10-11, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 16 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 27 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 37 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 152€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AYANA Midplaza JAKARTA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, IHG, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AYANA Midplaza JAKARTA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Jakarta Midplaza
Intercontinental Jakarta Midplaza Hotel Jakarta