“still my number 1 in Jakarta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. MH. Thamrin Kav. 15, Jakarta 10350, Indonesien (Menteng)   |
Nr. 7 von 393 Hotels in Jakarta
“still my number 1 in Jakarta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war im Maerz 2013 zum zweiten Mal im Keraton Jakarta, diesmal fuer 6 Uebernachtungen. Was ich im ersten Bericht schrieb kann ich nur wieder bestätigen. Es stimmt einfach alles, bis ins kleinste Detail. Das Keraton ist in einer eigenen Liga, und schlägt andere Luxushotels am Platz um Längen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Rolandinho1!
IvanWidarmana, Manager von Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Ronaldinho 1,

Ich wollte mich personlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ein zweites Mal im Trip Advisor ueber uns geschrieben haben und Ihren Besuch bei uns mit den vielen Lesern geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass wir Ihre beduerfnisse erfuellen konnten und wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Es waere mir eine Ehre, Sie das naechste Mal in unserem Hause persoenlich kennen lernen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ivan Widarmana
Hotel Manager

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich verbrachte im Oktober 2012 vier Tage im Keraton in Jakarta. Das Hotel ist sehr ruhig, es heisst auch Keraton Private Residences. Ich habe das als sehr angenehm empfunden, wenn man jedoch etwas mehr 'Leben' wuenscht, ist man hier falsch am Platz. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Plasa Indonesia Shopping Mall, sehr praktisch.
Das Keraton gehoert meiner Meinung nach zu den absoluten Top Hotels in Jakarta, vielleicht ist es sogar das Beste. Es ist sehr elegant, gediegen, von unaufdringlichem Charme. Das beginnt schon in der Lobby, das Personal ist durchwegs ausgesucht höflich und spricht hervorragend englisch. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt; so gab beispielsweise die Nespresso-Maschine in meinem Zimmer eines Tages den Geist auf; eine Dame kam um den Fehler zu beheben, und servierte mir anschliessend sogar den Kaffee. Zum Zimmer selber gibt es nicht viel zu sagen ausser: grossartig ! Es ist sehr grosszügig, mit einer Sitzecke, einer Arbeitsecke und natürlich mit einem Bett. Das Bett war exzellent, selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen. Das Badezimmer ist offen, mit einer Dusche, einer freistehenden Badewanne und einem abgeschlossenen automatischem WC. Alles ist sehr gediegen und von hoher Qualität. Duscht man allerdings etwas intensiv und lange, kann das Wasser unter der Duschetür ins Badezimmer laufen.
Wenn icht etwas zu kritisieren habe, dann vielleicht dass der Fernseher nur vom Bett aus eingesehen werden kann, leider aber nicht von der Sitzecke. Der zweite Punkt wäre, dass ich mir kleine Espressotassen wünschte, um den echten Nespresso auch richtig zu geniessen.
Das sind allerdings jetzt Details, die den grossartigen Gesamteindruck nicht wirklich trueben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Rolandinho1!
IvanWidarmana, Manager von Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Rolandinho 1,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber unserem Hotel. Ich und mein Team hier im Keraton at the Plaza, wollen uns herzlich fuer Ihren Besuch bedanken und es hat uns gefreut Sie zu bedienen. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie in fast allen Aspekten des Servicebereichs zufrieden waren.

Ich hoffe Ihr naechster Besuch ist in naher Zukunft und wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Nr. 2 von 393 in Jakarta
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 18 von 393 in Jakarta

Sie waren bereits im Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel

Anschrift: Jl. MH. Thamrin Kav. 15, Jakarta 10350, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 393 Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TUI DE, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.