“Ersterfahrung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keyaki

Keyaki
Platz Nr. 460 von 7.657 Restaurants in Jakarta
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kassel
“Ersterfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich bin zugegebener Maßen kein Experte für die japanische Küche. ich habe gelegentlich Sushi gegegessen und bin Fischliebhaber in allen Variationen. Das Keyaki soll das beste japanische Restaurant der Stadt sein. Das kann ich mangels Vergleichen weder bestätigen noch leugnen. Der ständige Besucherstrom könnte Ursache für die Auszeichnung sein. Es ist schwer einen Platz zu bekommen. Wir waren zu einem späten Mittagessen verabredet. Das Ambiente ist eher schlicht - das Essen und der Service waren allerdings hrvorragend.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente