“Ein gutes Hostel mit allem was ein Backpacker braucht”
Bewertung zu Six Degrees

und 1 weitere Seite
Six Degrees
Beitragender der Stufe 3
“Ein gutes Hostel mit allem was ein Backpacker braucht”
Bewertet am 12. April 2014

Das Six Degrees ist ein sehr gutes Hostel mit allem, was ein Backpacker braucht.
Ich habe in dem 10er Dorm gemischt (130.000 IDR pro Nacht über Hostelworld) geschlafen in dem Etagenbetten stehen (keine Schlafkabinen). Zu jedem Bett gehört ein großes Schließfach (mit Schloss für Schlüssel vom Hostel, ohne Option für eigenes Schloss). Jedes Bett hat 2 eigene Steckdosen und eine kleine Lampe. Das Wifi ist top, kostenlos und schnell bis in die Zimmer. Man bekommt Handtücher und frische Bettlaken gestellt. Die Sauberkeit im gesamten Hostel ist gut. Es gibt auf dem Gang mehrere Badezimmer. Obwohl das Hostel voll war musste ich nie warten, da es auf meinem Gang 4 Duschen und Toiletten gab.
Das Personal spricht perfekt Englisch, ist sehr freundlich und hilfsbereit und versorgt einen mit allen Informationen, die man braucht. Nebenan gibt es eine Travel Agency bei der man Zugtickets usw. gegen 2 Dollar Komission buchen kann. Die Bahnhaltestelle Cikini ist nur 5 Gehminuten entfernt und Gambir ca. 20 Minuten. Von Gambir zahlt man für ein Tuktuk ca. 15.000-20.000 IDR. Das Hostel ist super um andere Backpacker zu treffen, da ein großer Gemeinschaftsbereich mit Billiard, Filmecke, Bar, Computer (kostenlos zur Nutzung) und Sofas neben der Rezeption ist. Frühstück war inkl. und besteht aus 2 Toastscheiben mit Butter, einem kleinen Orangensaft und etwas Obst. Marmeladen und Aufstriche stehen auf den Tischen. Dank Küche kann man auch abends im Hostel etwas essen zu fairen Preisen (Nasi Goreng: 20.000 IDR). Rund ums Hostel gibt es aber auch Warungs und FastFood Ketten etc. Essen darf auch ins Hostel mitgebracht werden.

Zimmertipp: Ich glaube im 8er Dorm hat man etwas mehr Platz und an den Kabinen hat man Vorhänge und das Zimmer h ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, CarolaLeo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war insgesamt 5 Naechte im Six Degrees und fuehlte mich echt sehr wohl. Alles ist ausgezeichnet. Dies Zimmer sind immer sauber, man kann sich auch sehr gut nur im Hostel aufhalten, wenn einem Jakarta zu viel ist.

Die Besitzer sind sehr nett und man fuehlt sich sehr gut aufgenommen.

Es ist echt ein Zuhause weit weg von Zuhause.

Es ist allerdings wichtig im Vorhinein zu buchen, da die Zimmer meistens belegt sind. Das Reservieren per Internet ist auch sehr einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Werner L!
markgroeningen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier in jakarta sicherlich die beste Adresse überhaupt gefunden.. liebevoller und besser kann man in der fremde nicht aufgenommen werden. Ob jakarta einem liegt oder nicht das muss jeder selbst entscheiden. Das Six degrees gefällt garantiert jedem der einfaches und menschliches reisen liebt!

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 17 von 464 in Jakarta
Hotel Indonesia Kempinski
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 12 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Six Degrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Degrees

Unternehmen: Six Degrees
Anschrift: Jln. Cikini Raya | Cikini, Menteng, Jakarta 10330, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 140 Sonstigen Unterkünften in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 18€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Degrees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.