“Exzellentes Boutiquehotel& Restaurant in Jakarta!”

Pullman Jakarta Central Park
Nr. 26 von 471 Hotels in Jakarta
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir, ein mittelalterliches Pärchen waren Anfang April in Jakarta und verbrachten einige Tage und Nächte in dieser Stadt. Aufgrund einer Empfehlung einer guten Freundin wählten wir das PULLMAN Central Park als Basis für unsere Stadtbesichtigungen.
Das Pullman ist eine uberraschend erfrischende, moderne und junge Hotelanlage und bietet nicht nur ein Hingucker bezüglich Modern-Industrial-Architektur, sondern auch einen ausgesprochen guten Service!
Besonders das all-day-Restaurant COLLAGE ist wirklich zu empfehlen, da die umliegenden Restaurants der Central Mall Anlage eher bescheiden oder mangelhaft waren, sowohl von der Auswahl, als auch dem Service.
Das Frühstückbuffet war so ausreichend und schmackhaft, dass man den ganzen Tag noch gesättigt war! Auch das abendliche Buffet liess an nichts wünschen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Auswahl sehr gut und der Service überalle massen professionel und angenehm freundlich. Es hat Spass gemacht! Einziges Manko: Liebe Damen bringen sie einen Schal oder ein Jäckchen mit, denn die Klimaanlage meint es sehr gut im Hotel (wie überall in den Malls und anderen Hotels by the way...), damit sie sich keine Erkältung beim guten Essen einfangen...;-)
Besonders erwähnen möchte ich noch die interessante moderne Kunst, die man überall, aber vor allem in der ansprechend gestaltetenden Lobby, bewundern kann!
Alles in allem die beste Wahl zum Übernachten und Essen in der Stadt!
Ps: Das SPA habe ich auch besucht und war vom angenehmen und unaufdringlichen, aber professionellen Personal angetan!

Zimmertipp: Egal, denn das Hotel liegt inmitten von anderen Hochhäusern, somit ist die Aussicht mehr oder minder ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChARTsResort!
Pullman_Jakarta_CP, General Manager von Pullman Jakarta Central Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Sonja,

Herzlichste Gruesse von Pullman Jakarta Central Park,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrung ueber unser Hotel Tripadvsor
mit uns geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie genauso wie andere Gaeste, mit unsren freundlichen service Personal, das Design und die Austattung unserer Zimmer genauso wie das Fruehstueck in unserem „Collage“ oder das ideal gelegene Einkaufzentrum sehr zufrieden waren.

Wir schaetzen Ihre ausgezeichnete Beurteilung ueber unsere Kollegen in „Collage“, Fit & Spa und wir werden selbstverstaendlich unsere Annerkennung erweisen welche zu weiterer Motivierung und Zufriedenheit befuegt.

Desweiteren moechten wir hinzufuegen das wir bereits notwendige schritte eingeleitet haben mit unseren Engeneuren um die Temperaturen zu regulieren.

Nocheinmal vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns wenn wir Sie in Zunkunft wieder bei uns in Pullman Jakarta Central Park begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Dominique A. Albero
Hotel Direktor

Bewertung schreibenBewertungen (2.163)

Bewertet am 18. März 2014

Wenn man das Zimmer einmal ausklammert, ist das Pullman Jakarta Central Park ein wunderbares Hotel. Hervorragender Service, ein guter Pool, ein ausgezeichnetes (und überraschend preiswertes Spa) sowie eine fantastische Lage direkt neben einer riesigen Mall.

Nur leider ist das Zimmer nun mal das wichtigste - und das geht gar nicht! Was auch immer Architekten bewegt, das Bad in das Hotelzimmer zu integrieren: Hört auf damit! Die Dusche steht mitten im Zimmer, die Toilette ist nur durch eine dünne Glasscheibe abgetrennt: Das ist Mist! Als Paar muss man sich in diesem (sonst ganz vorbildlichen) Hotel entweder sehr, sehr liebhaben. Oder zwei Zimmer buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, meinbester!
Pullman_Jakarta_CP, General Manager von Pullman Jakarta Central Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Meinbester,

Herzlichste Gruesse von Pullman Jakarta Central Park,

mit uns geteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie genauso wie andere Gaeste, mit unseren Hotel Angeboten wie unser Spa, Pool oder das ideal gelegene Einkaufzentrum sehr zufrieden waren.

Unser Hotel verbindet moderene Art und rohe Industriale Dekoration, die Hoteleinrichtung wurde danach ausgewaehlt um den besten mix zwischen moderne und rafinierte Art zu kombinieren.
Wir schaetzen Ihre Beurteilung und Anmerkung ueber unser Hotel und hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

Nocheinmal vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Mit freundlichen Gruessen
Dominique A. Albero
Hotel Direktor

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren schon 2x dort und es hat uns gut gefallen. Der weite Blick ueber Jakarta und die anders gestallteten Zimmer sind mal etwas anderes als der 'Einheitsbrei" anderer Hotels. Ein wirklich tolles Fruehstuecksbueffet und die Moeglichkeiten zum shopping machen daraus ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Indo B!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel das mit seiner Kundenfreundlichkeit, seinen Service und Qualität besticht.
Wir besuchten das Hotel drei Tage und waren begeistert.
Obwohl das Pullman ein buisness Hotel ist, waren wir insbesondere vom Spa Bereich sehr angetan. Wir hatten den Bereich und deren Anwendungen fast für uns allein, was der gehobenen Qualität keinen Abbruch tat.
Pullman hat es gewagt, die Kunst mit ins Haus zu bringen.
Kein anderes Hotel versteht es, Kunst und Hotel zu fusionieren.

Die Küche ist exzellent , was auch an den indischen Gastkoch liegen dürfte, der ein wahres Feuerwerk an indischen Gaumenfreuden zauberte.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und entsprechen gehobenen Ansprüchen.
Kritik:Die Klimaanlage lässt sich nur mäßig und träge einstellen .
Ansonsten sind es nur Kleinigkeiten ,wie z.B. das nicht streufähige Salz im Streuer.
Das soll den Gesamteindruck nicht schmälern .
Das Pullman ist mein fünf Sterne Hotel

• Aufenthalt: September 2013
Danke, medander!
Bewertet am 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Das Haus verdient 5 Sterne. Alles vorhanden wie in einem 5 Sterne Hotel. Super Service, moderne Zimmer.
Ein riesengroßes Shopping Center (Central Park) ist direkt neben dem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, youngshark!
Bewertet am 20. März 2013

Vielleicht waren einfach meine Erwartungen zu hoch............
ich hatte eine Prepaid-Offerte gebucht, zum Preis von IDR 5.7 mio (entspricht ca. USD 275 pro Nacht) für 2 Uebernachtungen in einer Executive-Suite, Frühstück und late check-out inbegriffen. Beim check-in wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mit late check-out 14.00 gemeint ist ! Das war schon ziemlich enttäuschend, da man in Jakarta in verschiedenen Hotels dieser Klasse um 14.00, manchmal sogar um 15.00 standardmässig auschecken kann. Nach diesem schlechten Start freute ich mich immerhin auf die Executive-Suite. Leider wurde ich auch hier enttäuscht ! Das Wohnzimmer war von bescheidener Grösse, das Schlafzimmer ganz ok, ebenso das Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne. Die Suite hatte Teppichboden, was für mich ein Killer ist, weil unhygienisch. Das Sofa im Wohnzimmer war extrem unbequem. Viele Details stimmten nicht, die Badetuchhänger waren zum Teil schräg, die WC-Türe schloss nur mangelhaft. Bei 2 von 3 Versuchen, die Badewanne mit Wasser zu füllen, kam nur unappetitliches braunes Wasser. Die Verarbeitung der Fugen im Badezimmer zwischen den Bodenplatten und den Wänden war ziemlich unprofessionell, die Kittmasse war angegraut (angeschimmelt ? ) und hatte eine unappetitlich braune Farbe.
Beim check-out wollte man mir die zweite Nacht verrechnen, obwohl der ganze Aufenthalt vorausbezahlt war; natürlich können Fehler passieren, nur kam das zusätzlich zu meinem bisherigen unguten Gesamteindruck dazu.
Auf der positiven Seite steht die Architektur des gesamten Gebäudekomplexes, die sehr spektakulär ist. Die Lage mit einer schönen Shopping-Mall im gleichen Komplex zählt auch dazu. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, mit frischen Früchten und Frucht- und Gemüsesäften.
Meine abschliessende Bewertung: Das Pullman war (mindestens in meinem Fall) den bezahlten Preis überhaupt nicht wert. Für diesen Preis, meist sogar noch günstiger, findet man in Jakarta weit bessere Hotels, zB Keraton, Ritz Carlton, Mandarin Oriental, Shangri-La und weitere.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Rolandinho1!
Bewertet am 10. August 2012

Ein hochmodernes Hotel, dessen Ausstattung in den Fluren und im Lobby- und Rezeptionsbereich durch eine eigenwillige aber durchaus ansprechende künstlerische Gestaltung auffällt.. Die Zimmer sind großzügig konzipiert mit einer teilweise interessanten Aufteilung des Sanitärbereichs. Aufgrund seiner Lage am Rande der City und der relativen Nähe zum Flughafen ist dieses Hotel auch hervorragend für einen Stopover-Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 16 von 471 in Jakarta

Sie waren bereits im Pullman Jakarta Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Jakarta Central Park

Anschrift: Jl. Let. Jend. S. Parman Kav. 28 | Podomoro City, Jakarta 11470, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Grogol Petamburan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 14 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 15 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 22 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 24 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 100€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Jakarta Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Jakarta Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Jakarta Central Park Hotel Jakarta