Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pullman Jakarta Central Park
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
134 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
392 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
50 $*
49 $*
HIExpress.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
122 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
148 $*
124 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
209 $*
157 $*
RitzCarlton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
97 $*
64 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
152 $*
141 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
74 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.220)
Bewertungen filtern
2.220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.127
784
225
49
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.127
784
225
49
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 2.220 Bewertungen
Bewertet 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel das mit seiner Kundenfreundlichkeit, seinen Service und Qualität besticht.
Wir besuchten das Hotel drei Tage und waren begeistert.
Obwohl das Pullman ein buisness Hotel ist, waren wir insbesondere vom Spa Bereich sehr angetan. Wir hatten den Bereich und deren Anwendungen fast für uns allein, was der gehobenen Qualität keinen Abbruch tat.
Pullman hat es gewagt, die Kunst mit ins Haus zu bringen.
Kein anderes Hotel versteht es, Kunst und Hotel zu fusionieren.

Die Küche ist exzellent , was auch an den indischen Gastkoch liegen dürfte, der ein wahres Feuerwerk an indischen Gaumenfreuden zauberte.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und entsprechen gehobenen Ansprüchen.
Kritik:Die Klimaanlage lässt sich nur mäßig und träge einstellen .
Ansonsten sind es nur Kleinigkeiten ,wie z.B. das nicht streufähige Salz im Streuer.
Das soll den Gesamteindruck nicht schmälern .
Das Pullman ist mein fünf Sterne Hotel



  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, medander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Das Haus verdient 5 Sterne. Alles vorhanden wie in einem 5 Sterne Hotel. Super Service, moderne Zimmer.
Ein riesengroßes Shopping Center (Central Park) ist direkt neben dem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, youngshark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. März 2013

Vielleicht waren einfach meine Erwartungen zu hoch............
ich hatte eine Prepaid-Offerte gebucht, zum Preis von IDR 5.7 mio (entspricht ca. USD 275 pro Nacht) für 2 Uebernachtungen in einer Executive-Suite, Frühstück und late check-out inbegriffen. Beim check-in wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mit late check-out 14.00 gemeint ist ! Das war schon ziemlich enttäuschend, da man in Jakarta in verschiedenen Hotels dieser Klasse um 14.00, manchmal sogar um 15.00 standardmässig auschecken kann. Nach diesem schlechten Start freute ich mich immerhin auf die Executive-Suite. Leider wurde ich auch hier enttäuscht ! Das Wohnzimmer war von bescheidener Grösse, das Schlafzimmer ganz ok, ebenso das Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne. Die Suite hatte Teppichboden, was für mich ein Killer ist, weil unhygienisch. Das Sofa im Wohnzimmer war extrem unbequem. Viele Details stimmten nicht, die Badetuchhänger waren zum Teil schräg, die WC-Türe schloss nur mangelhaft. Bei 2 von 3 Versuchen, die Badewanne mit Wasser zu füllen, kam nur unappetitliches braunes Wasser. Die Verarbeitung der Fugen im Badezimmer zwischen den Bodenplatten und den Wänden war ziemlich unprofessionell, die Kittmasse war angegraut (angeschimmelt ? ) und hatte eine unappetitlich braune Farbe.
Beim check-out wollte man mir die zweite Nacht verrechnen, obwohl der ganze Aufenthalt vorausbezahlt war; natürlich können Fehler passieren, nur kam das zusätzlich zu meinem bisherigen unguten Gesamteindruck dazu.
Auf der positiven Seite steht die Architektur des gesamten Gebäudekomplexes, die sehr spektakulär ist. Die Lage mit einer schönen Shopping-Mall im gleichen Komplex zählt auch dazu. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, mit frischen Früchten und Frucht- und Gemüsesäften.
Meine abschliessende Bewertung: Das Pullman war (mindestens in meinem Fall) den bezahlten Preis überhaupt nicht wert. Für diesen Preis, meist sogar noch günstiger, findet man in Jakarta weit bessere Hotels, zB Keraton, Ritz Carlton, Mandarin Oriental, Shangri-La und weitere.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2012

Ein hochmodernes Hotel, dessen Ausstattung in den Fluren und im Lobby- und Rezeptionsbereich durch eine eigenwillige aber durchaus ansprechende künstlerische Gestaltung auffällt.. Die Zimmer sind großzügig konzipiert mit einer teilweise interessanten Aufteilung des Sanitärbereichs. Aufgrund seiner Lage am Rande der City und der relativen Nähe zum Flughafen ist dieses Hotel auch hervorragend für einen Stopover-Aufenthalt geeignet.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Beachvolleyballer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juli 2012

Wir haben unsere Indonesierenreise in Jakarta begonnen und wollten uns nach dem langen Flug und der bevorstehenden Rundreise ein wenig Luxus gönnen. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Wir haben mit Frühstück gebucht und sind froh dies getan zu haben. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und man geht gestärkt in den Tag. Der Wellness-und Poolbereich sind in Ordnung. Unser Zimmer war großzügig, sauber und modern. Die Vorhänge verdunkeln der Raum fast vollkommen. Der Hotelservice war perfekt. Direkt an das Hotel grenz eine große, moderne Mal mit Geschäften und Restaurants die man aus den USA kennt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, howee1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen