Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Best Western Mangga Dua Hotel and Residence
Hotels in der Umgebung
139 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
265 $
192 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
312 $
196 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
141 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
192 $
182 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
58 $
48 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $
66 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Rasuna Icon Jakarta(Jakarta)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
34 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
55 $
53 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kosenda Hotel(Jakarta)
65 $
54 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (285)
Bewertungen filtern
285 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
43
131
67
22
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
43
131
67
22
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 285 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel. Von den oberen Stockwerken hat man einen genialen Blick über die Stadt. Herrlich. Das Frühstück war eher auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Aber es gab auch frisches Obst etc.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 552roland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-BWManggaDua, Front Office Manager von Best Western Mangga Dua Hotel and Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015

Dear our Value Guest,

Wärmste Gruß von Best Western Mangga Dua Hotel & Residence

Ihr Unternehmen ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Indem Du uns sagst, was Sie über Ihren Aufenthalt gefallen hat und wie wir uns verbessern können, Sie helfen uns liefern eine ausgezeichnete Erfahrung für Sie und andere Gäste in der Zukunft. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen uns bald wieder.

Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um den Fragebogen auszufüllen. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserer Marke.


Mit freundlichen Grüßen,

Vita J. C. Pangemanan
Front Office Manager
BEST WESTERN Mangga Dua Hotel and Residence

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2015

das hotel hat mir gut gefallen, die zimmer waren sauber und entsprachen int. standard.
der pool über den dächern von jakarta ist sehr lässig. die preise fürs zimmerservice sind hoch, der übernachtungspreis allerdings bietet ein tolles preis leistungs verhältnis. im gym fehlen hanteln!

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Transglobal1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-BWManggaDua, Front Office Manager von Best Western Mangga Dua Hotel and Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Our Value Guest,

Warmest Greeting from BEST WESTERN Mangga Dua Hotel & Residence

By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.


Sincerely,

Vita J. C. Pangemanan
Front Office Manager
BEST WESTERN Mangga Dua Hotel and Residence

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2014

Wir waren dort nur eine Nacht nach Ankunft in Java, dafür ok. Das Zimmer war schlecht eingerichtet und nicht sauber, der Blick vom Fenster hingegen sehr beeindruckend, und da wir ziemlich weit oben waren, war es auch ruhig. Frühstück war ok. Die Umgebung wirklich nicht so super, aber das ist wohl in Jakarta überall so. Der Guide und der Fahrer haben lange gebraucht, bis sie das Hotel überhaupt gefunden haben.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Medea45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juni 2014

Gut
Freundliche Mitarbeiter im Service und am Eingang. Aussicht vom Zimmer.
Nicht gut:
Zuerst möchte ich betonen dass es sich um ein 4* Hotel handeln soll, was aber aller aller höchstens 3* verdient (wenn überhaupt) Hoteleinrichtung ist ok. Lage: nein danke, Slums rundherum. Check-in dauert ca. 15 - 20 Minuten, obwohl keine anderen Gäste an der Reception waren. Ich habe keinen Beleg für die Bezahlung des Zimmers (idr. 2.588.000) und Deposit (idr. 600.000). Das gleiche wieder bei der Abreise: kein Beleg, Quittung oder Sonstiges und das Wechselgeld war auch nicht korrekt. Als ich um eine Quittung fragte wurde ich nur von den beiden Receptionisten/innen saublöd angeschaut. Total unfähige und unfreundliche Mitarbeiter. Am ersten Abend assen wir im Restaurant des Hotels was wir besser nicht gemacht hätten. Ich bestellte Gado-Gado als Vorspeise und anschliessend Nasi Goreng. Gado-Gado hatte aus meiner Sicht nichts mit Gado-Gado zu tun (ich bin viel in Indonesien), nur eiskaltes Gemüse, Eier, Tofu (oder was auch immer das war) und ca. ein 1/2kg Sojasprossen usw. Nasi Goreng schmeckte aufgewärmt. Und das Beste: die Vorspeise kam nach dem Hauptgang (anscheinend vergessen gegeangen als ich danach fragte). Zum trinken bestellten wir Bintang-Bier und freuten uns auf den ersten Schluck, als uns dann aber Dosenbier (idr. 48.000 für eine kleine Dose exl. Tax & Service) auf denn Tisch geknallt wurde verging uns die Freude wieder, ach ja, das Glas hatte noch Reste von Lippenstift, vermutlich von der Dame vorher. Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich, mehr aber auch nicht. Der Restaurantmanager im Anzug (wahrscheinlich war es einer) spazierte nur hin und her, ass Sandwich und schaute TV hinter der Bar. Die 6 oder höchstens 7 Gäste im Restaurant beachtete er überhaupt nicht, geschweige denn begrüssen oder verabschieden. Wir wurden nicht mehr gefragt ob wir noch was möchten und gingen dann einfach. Nie Wieder!!! 4* Sterne Preise haben sie zwar, aber zu bieten haben sie nichts, rein gar nichts.
Zimmer sind sehr staubig und durch die Klimaanlage (wenn unter 24 Grad eingestellt) sehr laut. Minibar-Preisliste ist vorhanden, aber die Minibar war total leer. Bettwäsche dreckig mit Haaren. Wurde nie gewechselt obwohl ich an der Rezeption bescheid gab (4 Nächte). Kein Safe vorhanden bei Anreise, wurde aber auf Verlangen von mir nach einer Stunde installiert!!!!!! Ich musste aber 3x bei der Rezeption anrufen bis jemand das Telefon abnahm. Ein Handtuch bei Anreise für 2 Personen!!! Dreckige Vorhänge. Tapeten lösen sich von den Wänden. VIELE VIELE KLEINE AMEISEN ODER WAS AUCH IMMER DAS WAREN im Zimmer. Nein danke, nie wieder, hat nichts mit Best Western zu tun. Schade!!!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juni 2013

In den vorherigen Bewertungen wird beschrieben , dass sich das Hotel in einer sicheren Lage befindet. Dem ist nicht so. Slums in direkter Umgebung.. Es wurde Versucht Nachts in mein Hotelzimmer einzubrechen. Die Security reagierte nicht. Erst nach Beschwerde beim Concierge wurde reagiert. Zudem erhielt ich ein upgrade auf eiene Suite.
Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Alles vorhanden aber nicht mehr neu.Pool und Gym gepflegt.
Standardzimmer rel. klein. Bett eher hart. Moskitos in der Lobby machen eine Wartezeit unangenehm. Frühstücksbuffet war lieblos, was aber wohl eher ungenügender Schulung des Personal liegt. Bis auf die Reaktion der Security war das Personal durchwegs bemüht und freundlich.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MWorldwide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen