“Tolle französische Bistroküche mitten in Jakarta”
Bewertung zu Lyon

Lyon
Platz Nr. 78 von 7.724 Restaurants in Jakarta
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf
“Tolle französische Bistroküche mitten in Jakarta”
Bewertet am 19. November 2010

An unserem zweiten Abend in Jakarta hatten wir im Lyon reserviert - dachten wir. Obwohl von American Express Centurion Service schriftlich bestätigt, fand man bei unserer Ankunft die Reservierung nicht. Das Restaurant war voll besetzt, aber man fand noch einen Tisch für uns, jedoch nicht im Raucherbereich, den wir angefragt hatten, weil der durch eine größere Golfertruppe besetzt war.
Aber macht nichts. Dafür entschädigten Essen und Wein. Zwiebelsuppe, Austern, Steak Tartare und Choucroute, die ganze Palette französischer Bistroküche, die wir so lieben, wurde angeboten und gern angenommen. Dazu einen wunderschönen Gewürztraminer aus dem Elsaß - herrlich ! Das Essen war genauso lecker wie in Frankreich. Das Ambiente war aber keineswegs bistro-like: sehr modern und elegant, in hellen Farben gehalten, hätte auch ein 2-Sterne-Gourmettempel sein können.
Ein sehr gelungener Abend. Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen - trotz der kleinen Panne bei der Reservierung.

• Ambiente
Danke, paricken!