“Tolles Hotel in einer schlimmen Stadt”
Bewertung zu Akmani Hotel

Akmani Hotel
Nr. 169 von 464 Hotels in Jakarta
Titisee-Neustadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel in einer schlimmen Stadt”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Akmani ist für mich DAS Cityhotel schlechthin.Ich war in sehr guten Hotels in Singapur und Malaysia, aber das Akmani braucht den Vergleich wirklich nicht scheuen.
Vom Empfang weg lief alles (nach einer Horrortour vom Flughafen) wie geschmiert. Da kein Nichtraucherzimmer mehr frei war, bekam ich ein Upgrade.

Vielleicht ein kleiner Wermutstropen ist, dass es nur zwei Aufzüge gibt und es speziell bei Tagungen und zur Frühstückszeit zu Staus kommt.

Das Zimmer war wirklich perfekt. Allerdings gab es im Zimmer nur Internet per Netzwerkkabel. Besitzer von Smartphones können sich aber in den Restaurants, im Frühstückssaal und in der Lobby (leckere Kuchen!) gratis per WLAN einloggen.

Vom Akmani ist man zu Fuß jeweils in einer Viertelstunde am Plaza Indonesia und am Unabhängigkeitsdenkmal. Man sollte aber beachten, dass die Luft in Jakarta meistens wirklich SEHR schlecht ist. Im Abstand von fünf Minuten gibt es Starbucks, Subway, KFC und ein kleines Kaufhaus mit Supermarkt. Verpflegen kann man sich auch im Hotel, da es in einem der Restaurants jeden Abend ein "Themaessen" gibt. Die Lieferung auf Zimmer ist preislich auch im fairen Rahmen.

Ein kleiner Tipp zum Abschluss. Immer auf Bluebirdtaxis bestehen, alles andere ist Russisch Roulette. Ich fand am Flughafen keins und ließ mich auf eine andere (lizensierte) Gesellschaft ein. Es war ein Alptraum.
Bluebirdkosten zum Flughafen etwas 100.000 bis 150.000 Rupiah.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Nr. 121 von 464 in Jakarta
Ibis Jakarta Tamarin
Ibis Jakarta Tamarin
Nr. 131 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Akmani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akmani Hotel

Unternehmen: Akmani Hotel
Anschrift: Jln. KH Wahid Hasyim 91, Jakarta 10350, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 80 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 94 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 54€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akmani Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akmani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akmani Jakarta