Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Habe mich rundherum wohlgefühlt - jederzeit wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 11 von 464 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Habe mich rundherum wohlgefühlt - jederzeit wieder”
Bewertet am 6. August 2011

Im Juli war ich geschäftlich in Jakarta und habe danach privat noch um ein paar Urlaubstage verlängert. Mein Zimmer war sehr groß/gräumig sowie modern, geschmackvoll & technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet (Es gab sogar eine Art Büroecke.), das gleiche gilt für das Badezimmer; Zimmer und Bad waren immer pickobello sauber.
Die Angestellten des Hotels in allen Bereichen waren jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und ausgeprägt serviceorientiert, jedoch zu keiner Zeit aufdringlich. Insbesondere die kompetenten Mitarbeiter des Concierge Desks unterstützten mich sehr bei der Planung und Buchung meiner privaten Ausflüge und Reisen auf der Insel Java, so dass ich problemlos reisen & Ausflüge unternehmen konnte.
Das Frühstücksbüffet war unglaublich umfangreich (westliche & asiatische Mahlzeiten) und läßt wirklich keinerlei Wünsche offen.
Vom Rooftop Pool aus hat man eine sehr gute Aussicht auf die Skyline des Business Districts von Jakarta und kann einen Abend angenehm ausklingen lassen. Darüber hinaus ist das Hotel verkehrstechnisch sehr günstig gelegen (Stadtzentrum, Flughafen).
Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen.
Insgesamt war

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gaijin444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    662
    253
    57
    26
    16
Bewertungen für
208
161
55
441
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2011

Wir haben zwei Nächte im Grand Deluxe verbracht und das Zimmer war modern und schick eingerichtet. Nach den aufwändigen Sanierungsarbeiten erfüllt das Hotel alle Standards. Die Sicherheitskontrollen, wie in Jakarta überall Standard, sind problemlos und man hat den Eindruck das sie auch etwas bringen. Die Lage ist perfekt und man kommt gut per Taxi überall hin. Frühstück war in der Rate drin und sehr reichlich. Tolles Buffet...
Zusammenfassend kann man also das Hotel auf alle Fälle empfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Torben22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel wurde in 2009 neu eröffnet nach Renovierung. Service, Sauberkeit, Zimmer sind alle wirklich sehr gut.
Liegt nah n einer Shopping Mall mit guten Restaurants. Im Hotel gibts jetzt uch ein deutsches Brauhaus mit eignener Brauerei, für Leute mit Heimweh, obwohl Indonesierinnen in Dirndl nicht ganz original aussehen ;-))
Die Lage ist zentral, trotzdem muss man mit viel Stau rechnen, wenn man wo hin will....

Aufenthalt Juli 2010, Business
Hilfreich?
Danke, bugsbonny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2010

Wir haben das Hotel auf unsere Durchreise nach Bali besucht und waren absolut begeistert. Wir haben in keinem Hotel der Welt bisher freundlichere und hlfsbereitere Mitarbeiter erlebt. Der Service war excellent, nicht nur für meinen Mann und mich, sondern auch für unserer kleinen Sohn, der sehr liebevoll umsorgt wurde. Im Pool und Spabereich im 17. Stock kann man perfekt relaxen. Massagen und Anwendungen sind erstklassig. Das Essen ist außerdem sehr gut und international. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur Mall, dem Shoppingerlebnis Nr. 1 aus meiner Sicht. Total nett ist der Kempi Deli Laden in der Mall - leider etwas versteckt. Hier bekommt man leckeres Deutsches Brot und andere Köstlichkeiten. Auch zu Empfehlen das italienische Restaurant Casa Doro. Erstklassig! Wir haben in Erfahrung gebracht, dass bald eine Paulaner Biergarten eröffnet werden soll.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christine039!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Februar 2010

- Unbedingt achten, dass mein eine Zimmer-Einweisung kriegt (auch Technikfreaks suchen eine Weile, bis sie alle Schalter zuordnen können)
- Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, wir fühlten uns wie am Nordpol - 3 Haustechniker waren überfordert! Generell ist das Hotel sehr stark klimatisiert
- Leider sind noch nicht alle Restaurants offen (obwohl auf der Webseite publiziert)

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tantisaluti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 8 von 464 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 16 von 464 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
Menteng
Grand Hyatt Jakarta
Grand Hyatt Jakarta
Nr. 17 von 464 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 14 von 464 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
Raffles Jakarta
Nr. 1 von 464 in Jakarta
5.0 von fünf Punkten 408 Bewertungen
Menteng
The Hermitage Jakarta
The Hermitage Jakarta
Nr. 3 von 464 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 302 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Indonesia Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indonesia Kempinski

Unternehmen: Hotel Indonesia Kempinski
Anschrift: Jln. M.H. Thamrin No. 1, Jakarta 10110, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 6 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 11 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 11 der Romantikhotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 222 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indonesia Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 289
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indonesia Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Indonesia Bewertungen
Indonesia Kritik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen