“Ideal für Stopover”

FM7 Resort Hotel Jakarta
Nr. 62 von 464 Hotels in Jakarta
Bewertet am 19. Dezember 2011

Während einer Asien-Reise habe ich zweimal je eine Nacht im FM7 Hotel Jakarta verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Soekarno Hatta International Airport, der per E-Mail angefragte kostenfreie Hotelshuttle zwischen Terminal und Hotel hat bestens geklappt (die Fahrt zum Resort führt durch ein wenig attraktives Viertel der Stadt). Check-in verlief zügig und sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet, bei der zweiten Übernachtung jedoch mangelnde Sauberkeit das Bett betreffend - wurde jedoch umgehend behoben. Open-Air Gym - bei den Temperaturen in Jakarta kommt man ganz schön ins schwitzen. Bei Ankunft habe ich einen Voucher für ein kostenfreies Frühstück bekommen. Sehr störend: nahezu um gesamten Hotel wird geraucht, selbst beim Frühstück. Dennoch: Preis-Leistungs in Ordnung

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, justexpress!
Bewertungen (1.553)

Bewertet am 4. September 2011

In Flughafennähe gelegen; Wir hatten per E-Mail den kostenlosen Transfer angefordert, was hervorragend funktioniert hat: Der Fahrer stand mit Namensschild am Ankunftsgate. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, das Frühstücksbuffet hervorragend. Ein großes Hallenbad und eine schöne Sauna ergänzen das Angebot. Eine ideale und preisgünstige Unterkunft für Reisende, die eine Zwischenübernachtung benötigen, für Jarkarta-Besucher zu weit draußen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hassan-Achmed!
Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr schönes, und sauberes Hotel in der Nähe vom internationalen Flughafen Jakarta.
Man wird bei Ankunft am Flughafen mit einem PKW/Kleinbus persönlich abgeholt und kann einen stündlichen Shuttelbus zum Flughafen bei Abreise nutzen.
Die Zimmer sind modern.
Die Suiten haben einen Whirlpoolwanne und sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
Aber auch alle anderen Zimmer (auch Standard) sind für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gross und international ausgerichtet.
das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man eine Übernachtung am Flughafen haben muss, oder sich 2-3 Tage Jakarta ansehen will oder einfach nur relaxen will
Man kann auch mit dem Shuttelbus des Hotels zum Flughafen und dann vom Flughafen aus mit dem öffentlichen Schnell-Bus sehr günstig in die Stadt und zurück zum Flughafen fahren.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler_100!
Bewertet am 1. Juni 2011

Wenn man ein Flughafenhotel sucht in Jakarta, ist das FM7 super. Aber länger als eine Nacht ist es nichts, da man von dort aus nichts ohne Auto unternehmen kann (oder Taxi). Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und die Betten sehr gut. Das Essen schmeckt auch gut. Schade einfach, dass das Restaurant nicht ein Nichtraucherrestaurant ist. Das Fitness, Sauna und Bad ist sehr modern.
Was wir nicht so gut fanden, ist dass man für alle Extras bezahlen muss (z. Bsp. WIFI, Internet im Zimmer, einen Telefonanruf etc.)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nanapaese!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das FM7 Resort liegt sehr verkehrsgünstig nahe des Soekarno Hatta Flughafens. Das ist auch der Hauptvorteil des Hotels gegenüber anderen im Stadtzentrum, da der Verkehr in Jakarta wirklich furchtbar sein kann. Die Hoteleinrichtungen sind zwar etwas abgewohnt, aber für den Preis (ca. 50 € pro Nacht) durchaus in Ordnung. Alles in allem fand ich die eine Nacht vor unserem Weiterflug absolut angenehm und ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ranjid01!
Bewertet am 25. Januar 2011

Dass ich gleich nach Ankunft eine Kaution von Rp 900'000.-- hinterlegen musste, obwohl das Hotel meine Kreditkarten Daten bereits hatte. Vorauszahlung akzeptierten sie nicht. Oberkomplizierte und lange Eincheck-Prozedur! Die Zimmer sind gross und recht gut, rochen etwas streng nach Putzmittel. Wäre es nicht so nahe am Flughafen, würde ich das Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andu1!
Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten dieses Hotel vor unserem Rückflug gewählt, um nicht 9 Stunden am Airport abhängen zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Airportzaun, mit dem hoteleigenen Shuttle in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Internet gibt es gegen Bezahlung. Der Indoorpool ist ausreichend groß und sauber. Leider gab es im Spa keine Massagen, diese hätte man nur auf dem Zimmer bekommen???

Wir können das Restaurant wirklich empfehlen, echt lecker.

Achtung: Nicht für eine Städtereise buchen. Man kann zwar in diesem Hotel übernachten, aber verlassen kann man es nicht, man steht mitten in den Slums von Jakarta.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, HochTief!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
Bandara Hotel
Nr. 21 von 53 in Tangerang
POP! Hotel Airport Jakarta
POP! Hotel Airport Jakarta
Nr. 134 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im FM7 Resort Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FM7 Resort Hotel Jakarta

Anschrift: Jl. Raya Perancis no. 67, Cengkareng | Jakarta International Airport Soekarno-Hatta, Jakarta 15125, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 37 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 38 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 53 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 42€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FM7 Resort Hotel Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FM7 Resort Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fm7 Hotel Jakarta
FM7 Jakarta