“Daytrip Krakatau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krakatau Volcano (Krakatoa)

Krakatau Volcano (Krakatoa)
Platz Nr. 281 von 1.470 Aktivitäten in Java
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Daytrip Krakatau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Jedem, der eine gewisse Affinität für Vulkane, Geowissenschaften, Geschichte oder Katastrophen hat, dem sei eine Krakatau ans Herz gelegt. Ist zwar ziemlich teuer - aber es lohnt sich. Trotz Regen und einer ziemlich kabbeligen Überfahrt war der Besuch unfassbar beindruckend.

Wir waren mir Apud von KRAKATAUUJUNGKULONTOURS auf dem Feuerberg. Es lohnt sich auf jeden Fall bzgl. Preis und Programm zu verhandeln. Wir haben z.B. auf Schnorcheln verzichtet und waren dafür etwas länger auf dem Anak Krakatau. Picknick war auch sehr lecker! Bei der Unterkunft sollte man sich etwas umgucken oder selbst was buchen. Das Hotel Sunset View war jetzt nicht zu empfehlen. Für den Transfer vom Flughafen sollte man ausreichend Zeit einplanen. Wir haben für den Hinweg über fünf Stunden gebraucht!

Unterm Strich trotz schlechten Wetters, eines miesen Hotels und zweimal Superstau absolut atemberaubend und empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, jvl84!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Krakatau Volcano (Krakatoa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Krakatau Volcano (Krakatoa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!