“Bali ist traumhaft! mit Reiseführer Martin erst recht!”
Bewertung zu Bali

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Zwickau
Beitragender der Stufe 1
“Bali ist traumhaft! mit Reiseführer Martin erst recht!”
Bewertet am 23. April 2011

Wir waren auf Bali im Ayodya Hotel Nusa Dua und hatten einen echten Glücksgriff gemacht. Wir hatten den besten Strandabschnitt/ Lage und ein super Hotel im balinesischen Stil. Der Garten, die Pflanzen waren eine Schau. Unser Strand war breit, durch ein Riff ist bei Ebbe immer sehr wenig Wasser vorhanden- außer bei uns- wir hatten eine Mündung, wo immer wieder neues Meerwasser herein kam. Frühstück war sehr gut- Abendessen außerhalb war ebenfalls zu empfehlen: Chaplin, Nyomanns Beergarden, usw.
Wir haben vor Ort mehrere Ausflüge gebucht- nicht über Reiseanbieter, sondern im Alleingang, nur so entdeckt man das wahre Bali. Wir hatten das Glück einen wundervollen Reiseführer kennen zu lernen. Bis dato haben wir noch nie so einen einmalig, sympathischen, unverwechselbaren Reiseführer kennengelernt und wir waren schon viel unterwegs! Made Swastika- auch Martin genannt. Martin kann man nicht beschreiben, man muss ihn erlebt haben. Wir hatten vier wunderschöne, interessante, einmalige und vor allem individuelle Ausflüge bei ihm gebucht/ gemacht. Wir hatten Bali auf vier Touren aufgeteilt und düsten los. Auch gaaannnz individuelle Tourenwünsche hat er möglich gemacht. Wir durften Made auch sehr privat kennenlernen, er hat uns sein Dorf gezeigt und eine dort stattfindende Zeremonie. Bali mit Martin war ein wunderschöner vollkommener Urlaub. Jederzeit gerne wieder! Und wir kommen wieder und buchen/ besuchen Martin. Bis heute stehen wir als einziger Reiseführer von unseren Reisen noch mit Martin in Kontakt. Wir wünschen ihm alles Gute und bis auf bald.

Danke, nightbee!
19 "Hilfreich"-
“Bali”
Bewertet am 8. März 2011

Ich habe meinen aufenthalt geossen.
das interesante ist das alle dort vorhandenen kulturen zusammen leben und kulturelle feste der anderen besuchen.
ich war in einem hotel in kuta 3 nächte untergebraucht, ausflüge habe ich organisieren lassen da meine freundin von dort ist.
ich kann es nur weiterempfehlen möglichst nit einheimischen einen tripp zu unternehmen.
dank freunden war es möglich 7 plätzer bus um 20 euro zu mieten pro tag.
zum thema einkaufen, spiritosen sind teuer und schwer zu bekommen im laden, besser alles in tax free shop besorgen.

Danke, bludenz1976!
Beitragender der Stufe 5
71 "Hilfreich"-
“Totaler Flopp”
Bewertet am 11. Februar 2011

Nach einem Urlaub in Thailand wollte ich einmal Bali versuchen - und war total entsetzt. Es begann damit, dass am Flughafen unfreundliche Zöllner bei allen Reisenden die Taschen durchfilzten. Warteschlange inklusive. Auch im Hotel musste man bei jedem Betreten die Taschen durchfilzen lassen - wenn die Security-Leute nicht gerade Siesta oder einen Schwatz hielten (so viel zur Sicherheit dieser Maßnahmen). Preise enorm hoch, Service miserabel, überall aufdringliche Taxifahrer und Verkäufer, die einem keine Ruhe lassen. Zudem wurde ich ständig übers Ohr gehauen. Der Verkehr chaotisch, wenn man wohin fuhr, stand man nur im Stau. Thailand ist das reinste Paradies im Vergleich zu Bali.

Danke, Hel111!
Salzburg, Österreich
25 "Hilfreich"-
“Bali, Insel der Götter”
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin seit meinem Urlaub im Oktober 2010 in Bali verliebt. Sobald man in Bali landet fühlt man die Energie und Spiritualität die Bali so besonders macht. Die Menschen sind auch wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Wir haben einige Ausflüge ins Landesinnere gemacht wie zB auf den Vulkan Batur, zum Affentempel in Ubud, etc. Man kann auf Bali fast überall außerordentlich gut essen und wahnsinnig günstig einkaufen. Insbesondere in Kuta und Ubud wird man garantiert fündig. Wunderschöne Strandkleider bekommt man hier ab 3,00 Euro. Weiters würde ich einen Ausflug zum Wassertempel Tannah Lot empfehlen. Bei Ebbe und Flut sehenswert.

Danke, Ansch M!
Starnberg
12 "Hilfreich"-
“Bali”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Denpasar, Flughafen und Hauptstadt der Insel Bali. Mehr gibt es über Denpasar allerdings nicht zu sagen. Vielmehr hat die Insel im Nordosten mit ihren Reisplantagen oder im Süden, in Nusa Dua ihre hervorzuhebenden Orte.

Im Süden, in Nusa Dua, steht das gleichnamige Resort, das dem Besucher keine Wünsche offen lässt.
Auch von der kulturellen Seite, hat Bali mit zahlreichen Tempeln einiges zu bieten.

Danke, Manuel898989!

Sie waren bereits im Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!