“Fledermaustempel” 3 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Fledermaustempel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die Tempelanlage an sich ist schön gemacht und man kommt auch bis ganz an die Höhle ran - reingehen dürfen selbst nicht alle Balinesen. Fledermäuse bekommt man trotzdem zu sehen. Allerdings ist hier einer der Orte, an dem ich die Händler und Guides als mit am aufdringlichsten empfunden habe und gerade Bali-Neulinge sollten hier aufpassen nicht übers Ohr gehauen zu werden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist direkt das Meer und genug typisch indonesische Essensstände. Wenn man seinen Sarong vergessen hat, kann man sie gegen eine Spende auch hier mieten.

Aufenthalt Mai 2014

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Fledermaustempel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Bewerte nur 3, da man die Höhle nicht betreten darf.
Man schätzt dass sich die Höhle etwa 30km weit in den Berg hineinzieht, bis zum Gunung Agung und dem Tempel Besakih. Somit würde sie eine Verbindung zwischen der Ober- und der Unterwelt herstellen

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Wolfgang R!