“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”

The Driver
The Terrace
The Building
Staff
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

MaxF2024
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Am ersten Tag angekommen das böse Erwachen.
Wir haben einen Tag zu früh eingecheckt, aber der nette Besitzer hat uns bei sich daheim schlafen lassen. Daumen hoch !
Alles in Allem war das Personal sehr freundlich und nett und hat uns jede offene Frage beantworten können.
Für Backpacker ein perfektes Ziel.
Das Frühstück war super und das Zimmer sauber!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung