“für ein paar Surfprobiertage gut geeignet”
Bewertung zu Bali Green Surf

Bali Green Surf
Platz Nr. 253 von 1.205 Bootstouren & Wassersport in Bali
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich hab das Surfcamp im Dezember 2016 für 10 Tage gebucht. Die Surflehrer sind alle sehr nett und konnten mir gute Tipps geben. Leider hatte ich an 3 Tagen einen Surflehrer, der kein Englisch sprach. An diesen Tagen habe ich dementsprechend wenig gelernt, weil ich ihn einfach nicht verstanden hab und er mich nicht. Auch schade fand ich, dass man nichts über die Surfbedingungen (Wind, Meer, Strömungen, Gefahren) lernt, wie ich es auch Deutschland, Spanien oder Frankreich kenne. Nach 10 Tagen kann ich nun surfen, würde mir aber nicht zutrauen selbstständig einen Surfspot auszuwählen. Nichtsdestotrotz habe ich viel gelernt und viel Spaß gehabt. Für ein paar Surfprobiertage super geeignet!

Danke, Sarah H!

Bewertet 31. August 2016

ich oma von bowen und jermy werde immer meine enkelkinder die jungs an vertrauen, sie haben in 2 tage sehr viel gelernt, teh hat soviel geduld und ist sehr lieb für sie, er hat meine enkelin so viel geholfen, dass sie auf dem brett steht. grosse klasse werde nächstes jahr oder früher immer bali green surfschool buchen. auch komplimente an widi der mir per E-Mail sehr nett geschrieben hat.
wenn man warten muss geht in bali Juice bar

Danke, Lenie K!
Bewertet 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli für 5 Tage im Surfcamp der Bali Green Surf School!
Da auf Bali das Surfen einfach dazu gehört, haben wir uns entschieden es auch zu tun.
Wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt, da alle Trainer sehr locker, lustig und hilfsbereit sind. Man merkt wirklich, dass sie einem das Surfen gerne beibringen und sie freuen sich jedesmal mit einem mit, wenn man eine Welle gesurft ist.
Nur wärmstens zu empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

Danke, HNiklas!
Bewertet 16. Februar 2016

Im Februar 2016 habe ich zwei Wochen in dem Hostel der Bali Green Surf School gelebt und gesurft! Grade als Alleinreisende war ich sprachlos, wie ich in diese, ich nenne es mal "Familie", von der ersten Minute an aufgenommen wurde. Begrüßt wurde ich in einer heiteren Runde mit einem welcome-Song und jeder Menge Spaß! Vom allerersten Augenblick an habe ich mich pudelwohl gefühlt. Schnell bin ich zu einem Teil der kleinen Familie aus Surf Instruktoren und der Hostelbesitzer geworden. Zusammen mit den Locals hatte ich eine unbeschreiblich tolle Zeit, mit der ein 0815-Urlaub im Hotel definitiv nicht mithalten kann!

Das Hostel bietet Frühstück, Fruchtshakes, Frozen-Müsli (definitiv mein Favorit, unbeschreiblich lecker!). Direkt neben dem Hostel ist ein tolles Restaurant mit günstigen Preisen, der nächste Minimart nur drei Häuser entfernt, die Laundry Schräg gegenüber und das nächstgelegene Warung noch in der selben Straße! Das Essen kann ich nur empfehlen!

Gleich zu Beginn habe ich mir einen Roller gemietet, der Verleih wurde mir von dem Hostelbesitzer empfohlen. Keinerlei Probleme und ein super Preis!

Die Jungs von der Surfschule waren eigentlich immer in der Nähe und sind schnell zu Freunden geworden, mit denen man nicht nur surfen, sondern auch seine Freizeit verbringen kann!

Ich kann zu 100% sagen, dass dieser Aufenthalt die schönste und beste Zeit meiner Asien-Reise war! Ich komme auf jeden Fall zurück-so schnell wie möglich-noch in dießem Jahr!

Danke, Anna v!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Dezember 2015

Ich kam im April '15 zu Bali Green Surf und habe einen Anfängerkurs für 6 Tage gemacht.

Gesurft wird dabei in kleinen Gruppen. Ich war ausschließlich allein oder in Zweiergruppen unterwegs und der Unterricht hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir waren im Laufe der Woche an unterschiedlichen Surfspots, je nach meinem Können. Die Betreuung war dabei immer weltklasse und ich hatte auch die Möglichkeit, ganz unterschiedliche Boards auszuprobieren. Es hätte nicht besser sein können!
Auch super: Direkt neben der Surfschule gibt es ein Restaurant mit normalen Preisen und etwas die Straße runter sowohl Supermärkte, als auch ein sehr gutes und preiswertes Warung.
Zusätzlich zum Unterricht macht es einfach irre viel Spaß, mit den Jungs so noch etwas zu unternehmen. An der Schule ist immer irgendwas los! Ob BBQ, ein paar Bierchen mit den Lehrern und Schülern oder Feiern gehen nach Canggu oder Kuta, ich hatte irrsinnig viel Spaß. Gerade als Alleinreisender war das Gold wert.
Auch wenn man sonst irgendwelche Fragen oder Probleme hat, die Jungs helfen einem immer weiter. Beispielsweise war mein Roller verschwunden. Eigentlich mein Problem, aber Micky hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, ist mit mir durch die Gegend gefahren und hat den Roller dann auch von der Polizei abgeholt (wurde verwechselt, die Schlüssel passen teils bei mehreren Rollern) und wollte dafür keinen Cent. Einfach nur der Wahnsinn!

Wer nach Bali kommt, dem kann ich diese Schule nur wärmstens empfehlen. So nette Leute habe ich bisher selten im Leben getroffen! Mittlerweile gibt es auch das Bali Green Hostel. Selbst hab ich es noch nicht gesehen, werde aber bei meinem nächsten Besuch definitiv da wohnen.
Vielen Dank an euch alle! Ich komme wieder :-)

Danke, Christian S!