“Instructors becoming Friends - wir kommen sicher wieder!”
Bewertung zu Bali Green Surf

Bali Green Surf
Platz Nr. 264 von 1.293 Bootstouren & Wassersport in Bali
Bewertet 20. November 2015

Bali ohne surfen geht nicht! Als absolute Landratten folgten wir Empfehlungen und fanden zu Widi und seinem Team der Bali Green Surf School. Mit viel Herz und Leidenschaft ist man rundum gut aufgehoben. Sei es der super Service im neuen Bali Green Café vor oder nach der Surfstunde oder während der Stunde, wenn absolute Surfprofis helfen sich den Wellen zu stellen, sie glänzen mit viel Geduld und gehen auf jeden Schüler individuell ein. Nach kürzester Zeit kann man mit ihnen schon die ersten kleinen Erfolge feiern und wird schnell Teil dieser tollen Surffamilie.
Neben den regulären Stunden, zu absoluten Toppreisen, gibt es außerdem einen Shuttle Service und die Möglichkeit Surftrips zu unternehmen.
Diesem Team geht es nicht nur um Profit, sondern darum den Touristen mit Spaß und Professionalität das Surfen beizubringen und vor allem darum etwas Gutes zu tun. Ein beträchtlicher Teil der Einnahmen gehen an lokale Waisenhäuser, um diesen zu helfen.
Also hat man nicht nur eine unvergessliche Zeit auf dem Board, mit diesen herzlichen Jungs, sondern unterstützt auch gleichzeitig die örtlichen Waisenkinder Balis.
Wir können die Jungs der Bali Green Surf School uneingeschränkt empfehlen!!!
Wir werden bald wieder kommen - terima kasih dan sampai jumpa!

Danke, Negin A!

Bewertet 20. Oktober 2015

Wir kamen im August zu Bali Green Surf und haben mit Mickies Jungs eine unvergesslich schöne Woche erlebt. Gesurft wurde in kleinen Gruppen (max 5Personen). Man merkt jedem der Surflehrer an das es keine Arbeit sondern ihre Bestimmung ist jedem das Lebensgefühl Surfen beizubringen. Wir haben uns nicht als Touristen gefühlt sondern wurden für diese wunderschöne Woche in die Bali Green Surf Familie aufgenommen. Jeder der sich gedacht hat er sollte auf Bali einmal surfen gehen, MUSS genau zu dieser Schule!!!

Danke, Sebastian W!
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden zu Sunny und seiner Crew. Nachdem wir morgens in unserem Hotel abgeholt wurden ging's an den Strand zum Surfen. Durch die lockere Art der Jungs war die Stimmung in der Gruppe sofort super. Wir bekamen gute gepflegte Bretter und uns wurde mit viel Geduld zu jeder Zeit geholfen. Man merkt jedem einzelnen die Leidenschaft und Hingabe an. Sie machen beim Surfen auch Bilder von jedem, die man danach kostenlos bekommt.
Wir verstanden uns super mit den Jungs und verbrachten auch nach dem Kurs noch eine Weile in der Surfschule und wurden sogar abends zum feiern eingeladen.
Wir können das Bali Green Surf wirklich von Herzen empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Viele Grüße vor allem an Dewa! Danke für alles!

Danke, BenediJudith!
Bewertet 2. Februar 2015

Erstens sehr günstige Preise,
zweitens super Shuttle Service,
aber: In dieser Surfschule, die sich nicht an die Riesensurfmarken verkauft hat, wie viele andere, kann man noch den echten Surfergeist erleben.
Hier lernt man von echten Surfern die am Meer geboren sind und von klein auf ihre Spots und Strände studiert haben das Surfen und dieses Gefühl für das Meer und all die kleinen dinge die das Surfen ausmachen. Jedoch passiert dies, in einer so liebevollen und hingebungsvollen Art, dass echt jeder der dort das Glück hatte zu landen, am liebsten dort bleiben möchte. Die Jungs sind nicht nur auf einen Sehr hohen Level der Professionalität, sondern sind auch extrem freundlich, fürsorglich und Strahlen eine Lebensfreude aus, die seines gleichen sucht und absolut ansteckend ist.
Hinzu kommt noch der absolut Selbst aufopfernde Fakt, dass anstatt sich bloß selbst die Taschen vollzustopfen, wie viele andere Surfschulen, sie die Hälfte aller einnahmen an die örtlichen Waisenkinder Spenden und ihnen auch noch sonntags kostenlosen Surfunterricht anbieten.
In diesen Sinnen ABSOLUTE Empfehlung, und macht weiter so Jungs. DON aus KÖLN

Danke, Roccoleroy!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Januar 2015

Durch die Udayana-Uni auf Bali, wo ich ein Auslandssemester absolvierte, bin ich auf die Bali Green Surf School aufmerksam geworden. Sie unterscheidet sich von anderen insofern, dass sie die Hälfte der Einnahmen an Waisenkinder spendet und auch vergleichsweise echt günstig ist.
Die Jungs sind mit Leidenschaft bei der Sache und es macht riesig Spaß mit ihnen. In kleinen Gruppen lernt man ziemlich schnell auf dem Brett zu stehen und mit den Wellen umzugehen. Es ist keine Touristen-Abzocke, denn es liegt ihnen wirklich was daran, das möglichst alle das Surfen erlernen.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Besucht die BGSS! :-)

Danke, Anna K!