Highlights aus Bewertungen

Aschaffenburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 119 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon dreimal in Bali gewesen und hatte mich einfach nicht getraut zu surfen, jetzt bereue ich es nicht schon eher getan zu haben!
Die Surfschule ist mit einem Hostel kombiniert und es sehr familiär. Ich wurde sofort integriert und fühlte mich nie allein oder fehl am Platz. Nach ein paar Gesprächen hab ich gefragt ob es möglich wäre es mal zu probieren und zack hatte ich für den nächsten Tag ein Termin. Mein Surflehrer war super, er hat sich für jede Welle, die ich geschafft habe gefreut und mich angefeuert, was super motivierend war. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht.
Für mich ist sicher, dass ich irgendwann zurück zu meiner “Balifamilie“ fliege und wieder auf dem Brett stehen werde!

Danke, Deborah D!
Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte schon lange einen Surfkurs machen und bin so froh,dass ich es hier gemacht habe!Die Surflehrer sind sehr geduldig,motiviert und geben einem ein gutes Gefühl,was gerade für Anfänger sehr hilfreich ist.Man merkt,dass es den Jungs um mehr als nur die Vermittlung der Technik geht,ihre Leidenschaft fürs Surfen steckt sofort an.Nach einer Stunde hat es bei mir schon gut geklappt,das hätte ich so nicht erwartet.Nach insgesamt 7Stunden habe ich viel gelernt und bin definitiv ein Fan dieser Surfschule und kann es nur empfehlen!Außerdem engagiert sich die Surfschule und das Hostel für Waisen und spendet regelmäßig an verschiedene Waisenhäuser,was mich zusätzlich überzeugt hat!

Danke, DiCo2511!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich hab das Surfcamp im Dezember 2016 für 10 Tage gebucht. Die Surflehrer sind alle sehr nett und konnten mir gute Tipps geben. Leider hatte ich an 3 Tagen einen Surflehrer, der kein Englisch sprach. An diesen Tagen habe ich dementsprechend wenig gelernt, weil ich ihn einfach nicht verstanden hab und er mich nicht. Auch schade fand ich, dass man nichts über die Surfbedingungen (Wind, Meer, Strömungen, Gefahren) lernt, wie ich es auch Deutschland, Spanien oder Frankreich kenne. Nach 10 Tagen kann ich nun surfen, würde mir aber nicht zutrauen selbstständig einen Surfspot auszuwählen. Nichtsdestotrotz habe ich viel gelernt und viel Spaß gehabt. Für ein paar Surfprobiertage super geeignet!

Danke, Sarah H!
Bewertet am 31. August 2016

ich oma von bowen und jermy werde immer meine enkelkinder die jungs an vertrauen, sie haben in 2 tage sehr viel gelernt, teh hat soviel geduld und ist sehr lieb für sie, er hat meine enkelin so viel geholfen, dass sie auf dem brett steht. grosse klasse werde nächstes jahr oder früher immer bali green surfschool buchen. auch komplimente an widi der mir per E-Mail sehr nett geschrieben hat.
wenn man warten muss geht in bali Juice bar

Danke, Lenie K!
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli für 5 Tage im Surfcamp der Bali Green Surf School!
Da auf Bali das Surfen einfach dazu gehört, haben wir uns entschieden es auch zu tun.
Wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt, da alle Trainer sehr locker, lustig und hilfsbereit sind. Man merkt wirklich, dass sie einem das Surfen gerne beibringen und sie freuen sich jedesmal mit einem mit, wenn man eine Welle gesurft ist.
Nur wärmstens zu empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Zeit!

Danke, HNiklas!
Bewertet am 16. Februar 2016

Im Februar 2016 habe ich zwei Wochen in dem Hostel der Bali Green Surf School gelebt und gesurft! Grade als Alleinreisende war ich sprachlos, wie ich in diese, ich nenne es mal "Familie", von der ersten Minute an aufgenommen wurde. Begrüßt wurde ich in einer heiteren Runde mit einem welcome-Song und jeder Menge Spaß! Vom allerersten Augenblick an habe ich mich pudelwohl gefühlt. Schnell bin ich zu einem Teil der kleinen Familie aus Surf Instruktoren und der Hostelbesitzer geworden. Zusammen mit den Locals hatte ich eine unbeschreiblich tolle Zeit, mit der ein 0815-Urlaub im Hotel definitiv nicht mithalten kann!

Das Hostel bietet Frühstück, Fruchtshakes, Frozen-Müsli (definitiv mein Favorit, unbeschreiblich lecker!). Direkt neben dem Hostel ist ein tolles Restaurant mit günstigen Preisen, der nächste Minimart nur drei Häuser entfernt, die Laundry Schräg gegenüber und das nächstgelegene Warung noch in der selben Straße! Das Essen kann ich nur empfehlen!

Gleich zu Beginn habe ich mir einen Roller gemietet, der Verleih wurde mir von dem Hostelbesitzer empfohlen. Keinerlei Probleme und ein super Preis!

Die Jungs von der Surfschule waren eigentlich immer in der Nähe und sind schnell zu Freunden geworden, mit denen man nicht nur surfen, sondern auch seine Freizeit verbringen kann!

Ich kann zu 100% sagen, dass dieser Aufenthalt die schönste und beste Zeit meiner Asien-Reise war! Ich komme auf jeden Fall zurück-so schnell wie möglich-noch in dießem Jahr!

Danke, Anna v!
Bewertet am 11. Dezember 2015

Ich kam im April '15 zu Bali Green Surf und habe einen Anfängerkurs für 6 Tage gemacht.

Gesurft wird dabei in kleinen Gruppen. Ich war ausschließlich allein oder in Zweiergruppen unterwegs und der Unterricht hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir waren im Laufe der Woche an unterschiedlichen Surfspots, je nach meinem Können. Die Betreuung war dabei immer weltklasse und ich hatte auch die Möglichkeit, ganz unterschiedliche Boards auszuprobieren. Es hätte nicht besser sein können!
Auch super: Direkt neben der Surfschule gibt es ein Restaurant mit normalen Preisen und etwas die Straße runter sowohl Supermärkte, als auch ein sehr gutes und preiswertes Warung.
Zusätzlich zum Unterricht macht es einfach irre viel Spaß, mit den Jungs so noch etwas zu unternehmen. An der Schule ist immer irgendwas los! Ob BBQ, ein paar Bierchen mit den Lehrern und Schülern oder Feiern gehen nach Canggu oder Kuta, ich hatte irrsinnig viel Spaß. Gerade als Alleinreisender war das Gold wert.
Auch wenn man sonst irgendwelche Fragen oder Probleme hat, die Jungs helfen einem immer weiter. Beispielsweise war mein Roller verschwunden. Eigentlich mein Problem, aber Micky hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, ist mit mir durch die Gegend gefahren und hat den Roller dann auch von der Polizei abgeholt (wurde verwechselt, die Schlüssel passen teils bei mehreren Rollern) und wollte dafür keinen Cent. Einfach nur der Wahnsinn!

Wer nach Bali kommt, dem kann ich diese Schule nur wärmstens empfehlen. So nette Leute habe ich bisher selten im Leben getroffen! Mittlerweile gibt es auch das Bali Green Hostel. Selbst hab ich es noch nicht gesehen, werde aber bei meinem nächsten Besuch definitiv da wohnen.
Vielen Dank an euch alle! Ich komme wieder :-)

Danke, Christian S!
Bewertet am 20. November 2015

Bali ohne surfen geht nicht! Als absolute Landratten folgten wir Empfehlungen und fanden zu Widi und seinem Team der Bali Green Surf School. Mit viel Herz und Leidenschaft ist man rundum gut aufgehoben. Sei es der super Service im neuen Bali Green Café vor oder nach der Surfstunde oder während der Stunde, wenn absolute Surfprofis helfen sich den Wellen zu stellen, sie glänzen mit viel Geduld und gehen auf jeden Schüler individuell ein. Nach kürzester Zeit kann man mit ihnen schon die ersten kleinen Erfolge feiern und wird schnell Teil dieser tollen Surffamilie.
Neben den regulären Stunden, zu absoluten Toppreisen, gibt es außerdem einen Shuttle Service und die Möglichkeit Surftrips zu unternehmen.
Diesem Team geht es nicht nur um Profit, sondern darum den Touristen mit Spaß und Professionalität das Surfen beizubringen und vor allem darum etwas Gutes zu tun. Ein beträchtlicher Teil der Einnahmen gehen an lokale Waisenhäuser, um diesen zu helfen.
Also hat man nicht nur eine unvergessliche Zeit auf dem Board, mit diesen herzlichen Jungs, sondern unterstützt auch gleichzeitig die örtlichen Waisenkinder Balis.
Wir können die Jungs der Bali Green Surf School uneingeschränkt empfehlen!!!
Wir werden bald wieder kommen - terima kasih dan sampai jumpa!

Danke, Negin A!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Wir kamen im August zu Bali Green Surf und haben mit Mickies Jungs eine unvergesslich schöne Woche erlebt. Gesurft wurde in kleinen Gruppen (max 5Personen). Man merkt jedem der Surflehrer an das es keine Arbeit sondern ihre Bestimmung ist jedem das Lebensgefühl Surfen beizubringen. Wir haben uns nicht als Touristen gefühlt sondern wurden für diese wunderschöne Woche in die Bali Green Surf Familie aufgenommen. Jeder der sich gedacht hat er sollte auf Bali einmal surfen gehen, MUSS genau zu dieser Schule!!!

Danke, Sebastian W!
Bewertet am 12. Oktober 2015

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden zu Sunny und seiner Crew. Nachdem wir morgens in unserem Hotel abgeholt wurden ging's an den Strand zum Surfen. Durch die lockere Art der Jungs war die Stimmung in der Gruppe sofort super. Wir bekamen gute gepflegte Bretter und uns wurde mit viel Geduld zu jeder Zeit geholfen. Man merkt jedem einzelnen die Leidenschaft und Hingabe an. Sie machen beim Surfen auch Bilder von jedem, die man danach kostenlos bekommt.
Wir verstanden uns super mit den Jungs und verbrachten auch nach dem Kurs noch eine Weile in der Surfschule und wurden sogar abends zum feiern eingeladen.
Wir können das Bali Green Surf wirklich von Herzen empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Viele Grüße vor allem an Dewa! Danke für alles!

Danke, BenediJudith!