“Coole Jungs, super Unterricht, gute Bretter... Jederzeit wieder!”
Bewertung zu Bali Green Surf

Bali Green Surf
Platz Nr. 250 von 1.198 Bootstouren & Wassersport in Bali
Bewertet 12. Oktober 2015

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden zu Sunny und seiner Crew. Nachdem wir morgens in unserem Hotel abgeholt wurden ging's an den Strand zum Surfen. Durch die lockere Art der Jungs war die Stimmung in der Gruppe sofort super. Wir bekamen gute gepflegte Bretter und uns wurde mit viel Geduld zu jeder Zeit geholfen. Man merkt jedem einzelnen die Leidenschaft und Hingabe an. Sie machen beim Surfen auch Bilder von jedem, die man danach kostenlos bekommt.
Wir verstanden uns super mit den Jungs und verbrachten auch nach dem Kurs noch eine Weile in der Surfschule und wurden sogar abends zum feiern eingeladen.
Wir können das Bali Green Surf wirklich von Herzen empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Viele Grüße vor allem an Dewa! Danke für alles!

Danke, BenediJudith!

Bewertet 2. Februar 2015

Erstens sehr günstige Preise,
zweitens super Shuttle Service,
aber: In dieser Surfschule, die sich nicht an die Riesensurfmarken verkauft hat, wie viele andere, kann man noch den echten Surfergeist erleben.
Hier lernt man von echten Surfern die am Meer geboren sind und von klein auf ihre Spots und Strände studiert haben das Surfen und dieses Gefühl für das Meer und all die kleinen dinge die das Surfen ausmachen. Jedoch passiert dies, in einer so liebevollen und hingebungsvollen Art, dass echt jeder der dort das Glück hatte zu landen, am liebsten dort bleiben möchte. Die Jungs sind nicht nur auf einen Sehr hohen Level der Professionalität, sondern sind auch extrem freundlich, fürsorglich und Strahlen eine Lebensfreude aus, die seines gleichen sucht und absolut ansteckend ist.
Hinzu kommt noch der absolut Selbst aufopfernde Fakt, dass anstatt sich bloß selbst die Taschen vollzustopfen, wie viele andere Surfschulen, sie die Hälfte aller einnahmen an die örtlichen Waisenkinder Spenden und ihnen auch noch sonntags kostenlosen Surfunterricht anbieten.
In diesen Sinnen ABSOLUTE Empfehlung, und macht weiter so Jungs. DON aus KÖLN

Danke, Roccoleroy!
Bewertet 9. Januar 2015

Durch die Udayana-Uni auf Bali, wo ich ein Auslandssemester absolvierte, bin ich auf die Bali Green Surf School aufmerksam geworden. Sie unterscheidet sich von anderen insofern, dass sie die Hälfte der Einnahmen an Waisenkinder spendet und auch vergleichsweise echt günstig ist.
Die Jungs sind mit Leidenschaft bei der Sache und es macht riesig Spaß mit ihnen. In kleinen Gruppen lernt man ziemlich schnell auf dem Brett zu stehen und mit den Wellen umzugehen. Es ist keine Touristen-Abzocke, denn es liegt ihnen wirklich was daran, das möglichst alle das Surfen erlernen.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Besucht die BGSS! :-)

Danke, Anna K!
Bewertet 4. Januar 2015

Bali Green Surf ist eine Surfschule, die super Unterricht gibt und das auch noch mit jeder Menge Spaß! In kleinen Gruppen bringen sie einem schon in den ersten Stunden bei, wie man auf dem Brett steht und sich im Wasser zu verhalten hat. Aber das beste daran, weils dazu auch noch so einen Spaß mit den Jungs macht, merkt man garnicht wie anstrengend surfen ist.
Auch privat ist das Team klasse und heißt jeden immer herzlich in ihrer Runde willkommen! Dazu kommt dann noch, dass sich Bali Green Surf unheimlich stark für soziales Engagement einsetzt. Sie bringen beispielsweise Waisenkindern das surfen bei, wobei einige von ihnen nun sogar schon als Surflehrer arbeiten können und spenden einen Großteil ihres Einkommens um die Ärmsten auf Bali zu unterstützen. Wir haben die Jungs kennen gelernt, weil wir während unseres Auslandssemester gemeinsam mit ihnen eine Charity-Party veranstaltet haben, welche ein großer Erfolg war. Von den Spendengeldern wurden Lebensmittel für bedürftige Menschen im Norden Balis gekauft und verteilt.

Also wenn ihr surfen lernen wollt, dabei unheimlich viel Spaß haben wollt, super tolle Locals kennen lernen wollt und auch noch etwas gutes tun wollt -> dann schaut euch Bali Green Surf an!!!

Danke, Sammy887!