“Den besten Fisch und Meeresfrüchte in Jimbaran” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Bendesa Jimbaran Bay Cafe

New Bendesa Jimbaran Bay Cafe
Platz Nr. 1.069 von 5.350 Restaurants in Bali
Preisbereich: 4 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier

Reisende, die sich New Bendesa Jimbaran Bay Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New Bendesa Jimbaran Bay Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!