“Espresso, Cappuccino, und einiges mehr!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Deleg Coffee

Deleg Coffee
Platz Nr. 4 von 12 Kaffee & Tee in Lhasa
Küche: deutsch, Café
“Espresso, Cappuccino, und einiges mehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Kaffee liegt in der Beijing East Road zwischen dem Potala Palast und dem alten tibetischen Viertel. Es ist in der Lobby des Hotels Saikang, fast läuft man daran vorbei. Wir hatten das Glück, dass es uns auffiel. Man fühlt sich fast wie in einem kleinem Wiener Kaffeehaus, nur das Personal ist hier freundlicher. Cappucciono und Espresso sind wirklich ganz ausgezeichnet, es wird neben Snacks (Curry Wurst!) auch wirklich schönes Kunsthandwerk angeboten, nicht das, das man auf dem Marktständen bekommt. WLAN ist auch verfügbar.
Der Chef (Sonam) spricht auch Deutsch, er hat in Europa in Kaffeehäusern gearbeitet, und bringt nun seine (ausgezeichneten) Kenntnisse zurück in seine Heimat.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, morganer44!

“Guten Kaffee gefällig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Dieses Cafe ist ein muss für alle kaffee-liebhaber. Der Besitzer Sonam Delek spricht sogar deutsch und englisch. Diese Cafe beitzt Wifi und ipad zum surfen! Er gab uns verschiedene tipps...und das in Lhasa! Definitiv ein besuch wert!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente