“Super Hotel”

Dhood Gu Hotel
Nr. 9 von 338 Hotels in Lhasa
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Was für ein tolles Hotel ! Auch wenn nicht immer warmes Wasser vorhanden war , so haben die typisch tibetisch eingerichteten Zimmer und die super netten Mitarbeiter alles wieder weggemacht ! Der Blick von der Dachterrasse auf den Potalapalast ist unglaublich toll.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Yvonne F!

Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Wir mussten mit unserer Reisegruppe in der ersten Nacht ins Dhood Gu Hotel ausweichen, da im reservierten Yak Hotel keine Zimmer bereit standen. Ich bekam eine Abstellkammer mit einem Mini-Bad.
Das Zimmer: Vollgestopft mit bunten Möbeln, das Bett mit einer schmutzigen Überdecke und die Bettwäsche ließ auch zu wünschen übrig. Der Holz-Fußboden war schmutzig, Steckdosen funktionierten nicht.
Das "Bad" bestand aus einem kleinen Waschbecken, einer Toilette und gleich daneben einer Duschstange mit Brause. Damit wurde beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt, bei mir allerdings nicht, da das Wasser nur eiskalt kam. Der Abzug in der Decke war verstaubt, die Armaturen der Dusche offenbar seit Wochen nicht gereinigt, da sie mit kalkhaltigen Wasserrückständen fast weiß waren. (Fotos sind beigefügt). Ein zusammengefügtes Kabel am Spiegel war nur mit Isolierband zusammengebunden.
Ich war froh, am nächsten Tag in das Yak Hotel wechseln zu können.
Andere Gäste aus unserer Reisegruppe hatten Zimmer, mit denen sie sehr zufrieden waren. Es geht in dem Haus offensichtlich auch anders. Für mich war es ein Alptraum.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Travelling_Chrissy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lhasa.

Oberkirch
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Im Prinzip kann man alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu Fuss erreichen. Auf der Dachterrasse hat man einen traumhaften Blick auf die umliegenden Berge, den Potala Palast und die Dächer der Altstadt.
Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Die meisten sind wohl mit traditionell, buntbemalten, tibetischen Möbeln stilecht ausgestattet. Mein Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Es gab einen indischen Küchenchef, der klar seinen Einfluss auf die Zubereitung hatte. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bestrebt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Wünsche wurde vorbildlich eingegangen. Mit der Strom- und Wasserversorgung gab es keine Probleme - alles funktionierte prima. Insgesamt habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde es wieder wählen. Im Haus gibt es einen kleinen Kiosk mit Internet, Supermarkt-Artikeln, Postkarten, Briefmarken und Souvenirs.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, braun_andrea!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Dhood Gu ist die richtige Adresse, wenn man kein Großhotel mag oder 5-Sterne-Komfort benötigt und direkt in der Altstadt wohnen will. Barkhor + Jokhang in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar, guter, persönlicher und unaufdringlicher Service, akzeptables Restaurant, nette landestypische Einrichtung. Viel tibetisches Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
InterContinental Lhasa Paradise
Dekang Hotel
Dekang Hotel
Nr. 12 von 338 in Lhasa

Sie waren bereits im Dhood Gu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dhood Gu Hotel

Unternehmen: Dhood Gu Hotel
Anschrift: No.19 Shasarsu Road, Trom Si Khang, Lhasa, China
Lage: China > Tibet > Lhasa
Nr. 9 von 338 Hotels in Lhasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dhood Gu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dhood Gu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dhood Gu Lhasa
Hotel Dhood Gu Lhasa