“Spezielle Ambiente und Speisekarte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu House Of Shambhala

House Of Shambhala
Nr. 4 von 325 Hotels in Lhasa
“Spezielle Ambiente und Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Haus und Dekoration ist sehr speziell aber besonderes daran ist die Speisekarte mit spezielle Gerichte und buddhistische Weisheiten, damit kann man locker die ganze Abend verbringen. Ist ein bisschen schwierig zum finden aber jeder Taxi weisst die Adresse

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Heruka!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 4 Nächte in diesem wunderbaren kleinen Hotel. Das ganze Ambiente liebevoll und gepflegt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind ein Traum! Wir haben uns schon den ganzen Tag auf unser Abendessen in dem kleinen Restaurant gefreut. Die Aussicht von dem Dachgarten ist unbeschreiblich, man muss es erlebt haben! Das Hotel liegt ruhig und zentral in der Altstadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sollten wir jemals wieder nach Lhasa kommen, dann gibt es für uns nur diese Wahl.

Zimmertipp: Zimmer 101 und 204
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnneAsp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein so nettes authenisches Hotel mitten in Lhasa. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind sehr freundlich empfangen worden. Alles war schön und die Heizung hat auch gut funktioniert. Das Frühstück für tibetische Verhältnisse auch in Ordnung.

Zimmertipp: wir hatten im ersten Stock das Superior! Sehr groß, zwei Räume
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gertrud60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

das Hotel wurde von meinem Reisebüro chinadelightours empfehloen. Es ist sicher eine richtiger Wahl. zentrale Lage, örtliche Kolorit und auch guter Preis. Vorm Buchung habe ich die Webseite vom Shambhala gelesen, darauf steht auch ausführliche Preise für verschiedene Zimmer. Aber das örtliche Reisebüro in Hangzhou hat uns noch günstigen Preis anbieten, wahrscheinlich kann Reisebüro in China Rabatte bekommen.
Insgesamt gesagt, das Hotel ist definit eine schöne Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, yychristina1213!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Im unglaublichen Chaos der Sanierungsarbeiten in der ganzen (!) Altstadt von Lhasa ist es schwierig den Eingang zum Hotel zu finden... Einmal durch das Tor durch öffnet sich in einem kleinen Innenhof eine unglaublich schöne und harmonische Welt, fast unwirklich. Liebevoll ausgestattet und gepflegt, mit wunderbarer Dekoration und Farben. Treppen führen in die höheren Etagen, mit offenen Lounges und Zugängen zu den Zimmern, Restaurant und Terrassen. Die Aussicht über den Dächern der Stadt ist sehr speziell. Wir haben nicht hier übernachtet (wir kannten dieses Schmuckstück nicht), haben es rein zufällig gefunden und waren sehr angetan und verzaubert vom Ambiente des Restaurants. Die besonders schön und liebevoll zusammengestellt Karte bietet ein wirklich sehr grosses Angebot. Die Köchin gab ihr Bestes und wir genossen das leckere Essen, die Zeit und Umgebung. Absolut empfehlenswert, in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 325 in Lhasa
InterContinental Lhasa Paradise
Four Points by Sheraton Lhasa
The Tibet Gang-gyan Lhasa Hotel

Sie waren bereits im House Of Shambhala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Of Shambhala

Unternehmen: House Of Shambhala
Anschrift: No.7 Jiri erxiang, Lhasa 850000, China
Lage: China > Tibet > Lhasa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lhasa
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lhasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House Of Shambhala 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House Of Shambhala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Of Shambhala Lhasa, Tibet