“Eine Oase in Nanjing” 4 von fünf Punkten

Nr. 840 von 1.854 Hotels in Nanjing
Hongkong, China
“Eine Oase in Nanjing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Wir waren superfroh in Nanjin im Kayumanis anzukommen, nachdem wir durch kniehohes Wasser von unserem Apartment zu Taxi laufen mussten während des schlimmsten Regensturms den Hong Kong je gesehen hat. Es ist nicht der schönste Ort. Die Gegend um Nanjing (wo der Kaiser hingefahren ist wegen der heissen Quellen) hat oft einen grauen Himmel und wurde schon of von chinesischen Künstlern genutzt und Landschaften in grau/weiss/schwarz zu malen, aber nach einigen tollen balinesischen Massagen (die meisten Angestellten hier sind aus Bali), gutem Essen, viel Platz, viel Frieden, war es das perfekte lange Wochenende (Hotel die in dieser Preisklasse 5 Sterne verdienen sind das Fushun Resport in Hangzhou und Banyan Tree in Lijiang...das Kayu Nanjing war nah dran, aber hatte keine gute Aussicht und viele Kleinigkeiten die nicht so richtig gut liefen.

Danke, Anilegna!

Alleinreisende
Shanghai. China
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir kamen mit dem Zug aus Shanghai und wurden von sehr freundlichen Angestellten am Bahnhof in Nanjing empfangen.

Die zwei Hauptpunkte, die für das Kayumanis in Nanjing sprechen, sind die Angestellten und die Villen, die eine echte Oase in dem oftmals sehr hektischen Leben in China bieten.

Die Angestellten gaben sich mehr als alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt so wurde, wie wir ihn uns vorstellten. Alle haben immer gelächelt, allein schon dadurch fühlt man sich gut. Jede Villa verfügt über einen eigenen Whirlpool und einen kleinen Pool. Zudem haben die Villen eine eindrucksvolle Größe. Ich habe die tief eingebauten Badewannen in den Zimmern echt genossen. Es ist auch ein Ort, an dem man sich entspannen und abschalten kann. Die Villen sind groß genug für Familien, aber mir gefielen sie als romantisches Urlaubsdomizil. Ich glaube, dass die Jahreszeit, in der wir hierher kamen, etwas zu früh war, da die Bäume noch nicht grün waren, ich kann mir vorstellen, dass es zum Frühlingsende/Sommerbeginn sogar noch schöner ist. Auch das Gelände braucht noch eine gewisse Reifezeit, da viele der Bäume frisch gepflanzt wurden und es noch schöner sein wird, wenn sie gewachsen sind. Ich muss sagen, dass das Essen auch sehr gut war, insbesondere das Gebäck.

Danke, photoking!
Nr. 7 von 1.854 in Nanjing
Shangri-la Hotel Nanjing
Shangri-la Hotel Nanjing
Nr. 5 von 1.854 in Nanjing

Sie waren bereits im Kayumanis Nanjing Private Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayumanis Nanjing Private Villa & Spa

Unternehmen: Kayumanis Nanjing Private Villa & Spa
Anschrift: No.12 Wenquan Road, Tangshan Street, Jiangning District, Nanjing 211131, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Nanjing
Nr. 21 der Spa-Hotels in Nanjing
Nr. 83 der Luxushotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kayumanis Nanjing Private Villa & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TravelClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayumanis Nanjing Private Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayumanis Hotel Nanjing
Kayumanis Resort Nanjing