“Relativ Neues Hotel in guter Lage”

Holiday Inn Nanjing Aqua City
Nr. 15 von 1.890 Hotels in Nanjing
Affalterbach
“Relativ Neues Hotel in guter Lage”
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Holiday Inn Aqua City liegt in der Shopping Mall "Aqua City" in Nanjing. Das Einkaufszentrum umfasst alle großen westlichen Marken und das zu den global üblichen Preisen, so dass es für einen westlichen Touristen eigentlich uninteressant ist. Für Kaffeetrinker gibt es aber einen Starbucks, und die vielen Restaurants sind vor allem für müde Geschäftsreisende interessant, die nicht mehr groß ausgehen möchten.

Aqua City liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt, dem eigentlich "Herzen" Nanjings am Fluss mit dem berühmten Konfuziustempel. Auch zum größten der alten Stadtore sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Das Hotel selbst ist neu, groß und läßt an Komfort und Services nichts zu wünschen übrig. WLAN war umsonst und schnell, das Frühstücksbüffet (Chinesisch, Pan-Asiatisch und Westlich) war ausgezeichnet und die Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war angemessen groß, mit Flachbildfernseher, schönem Bad und gut funktionierender Klimaanlage. Ich war rundum zufrieden :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, tstier0809!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten in Nanjing für unsere Chinarundreise das Holiday Inn Aqua City gewählt. Dir Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt ist central und ideal. Das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, allerdings winzig und die Unterbringung von 2 normal großen Koffern bereitete bereits Kopfzerbrechen. Die Bettenqualität war für chinesische Verhältnisse recht gut. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht aufregend - das Abenessen im einzigen Restaurant des Hotels allerdings nicht weiter zu empfehlen - zu spät haben wir gesehen, dass im Einkaufszentrum im gleichen Komplex zahlreiche, offensichtlich attraktivere Restaurants um die Gunst der Kunden buhlen - beim nächsten mal würden wir dort oder in den umliegenden Strassen unser Glück versuchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, W_H_Weber!
Bonn
Bewertet am 29. September 2010

War mein erstes Holiday Inn, deswegen fehlt mit der Vergleich zu anderen Hotels der Kette, aber dieses fand ich sehr gut! Top Vier-Sterne-Service, sehr schickes Zimmer (fast ein bisschen Design-Hotel-Stil), aufmerksames Personal. Es war wirklich alles optimal!
Abends gab es Live-Musik in der Bar im Lobby-Bereich.
Die Lage in der Shopping Mall Aqua City ist sehr praktisch, weil man direkt vom Hotel zu den Geschäften kommt. Außerdem ist es nicht weit zum Konfuzius-Tempel, um den herum quasi der Innenstadt- und Altstadtbereich konzentriert ist. Unbedingt nach Einbruch der Dunkelheit hingehen, wenn alles schön erleuchtet ist!
Eine U-Bahn-Station ist nur die Straße hinunter, viele Busse fahren direkt vor der Tür, was praktisch ist für Ausflüge. Also auch von der Lage her top.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Mespel!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum Xinjiekou und der Sehenswürdigkeit Konfuzius-Tempel. Von der U-Bahn-Station Sanshan Jie läuft man nur 5 Minuten. Wenn man die Lobby betritt, kommt ein duftendes Geruch, sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und freundlich, schon beim Check-in fühlt man sich wie zu Hause. Das Abendbuffet ist preisgünstig und sehr empfehlenswert: Tolles Essen und gute Getränke, mit Texas-Barbecue. Das Frühstück ist auch ausgezeichnet, sehr viel leckeres zu essen. Das Zimmer ist groß, sauber, gut beleuchtet und ruhig. Die Mall Aqua City ist direkt daneben, echt eine Erlebnis!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, catchtravis!
Shanghai
Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses 4 Sterne Hotel entsprach allen unseren Vorstellungen von einem touristischen Kurzaufenthalt in Nanjing. In 3 Tagen wollten wir die Stadt und ihre Sehenswuerdigkeiten kennenlernen. Wir buchten eine Suit und waren positiv ueberrascht. Wir hatten einen Schlaf- und Wohnraum incl. 2 Baeder, und das zu einem annehmbaren Preis. Das King- Size- Bett war sehr bequem, was ja in China meist ein Gluecksspiel ist, da man in chin. Hotels oft auf "Brettern" schlafen muss. Allergiker koennen sogar verschiedene Kissentypen waehlen. Alles war sauber und sehr grosszuegig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit und sogar mit deutschen Praktikanten. Das Fruehstuecksbuffett war westlich orientiert und nichts fehlte, was das europaeische Herz begehrt. Abends genossen wir ebenfalls das tolle Buffett im Hotelrestaurant. Auch hier gab es ausreichend leckere Sachen, wie Grillstaeks und eine deutsche Ecke, natuerlich auch alle leckeren asiatischen Gerichte. Es gibt auch ein grosses Indoor-Schwimmbad, welches wir leider aus Zeitmangel nicht nutzten. Das Preis-Leistungsverhaeltnis in diesem Hotel stimmt voll. Fuer die mueden Glieder bekam man eine sehr proffessionelle und relativ preiswerte chin. Ganzkoerper-Oil-Massage. Somit konnten wir frisch gestaerkt und gut ausgeruht die tollen Sehenswuerdigkeiten von Nanjing geniessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 1 von 1.890 in Nanjing
Grand Trustel Mandarin Garden
Grand Trustel Mandarin Garden
Nr. 18 von 1.890 in Nanjing

Sie waren bereits im Holiday Inn Nanjing Aqua City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nanjing Aqua City

Unternehmen: Holiday Inn Nanjing Aqua City
Anschrift: No. 1 Jiankang Road, Qinhuai District, Nanjing 210001, China
Lage: China > Jiangsu > Nanjing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Nanjing
Nr. 8 der Businesshotels in Nanjing
Nr. 11 der Luxushotels in Nanjing
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanjing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nanjing Aqua City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nanjing Aqua City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nanjing Aqua City Hotel Nanjing
Nanjing Holiday Inn