“Genial von a bis z!” 5 von fünf Punkten

Amber at The Landmark Mandarin Oriental
Platz Nr. 2 von 7.315 Restaurants in Hongkong
Küche: zeitgenössisch, französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central
“Genial von a bis z!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vorneweg: nein, wir sind keine landeier und richtig verwöhnt; und ja, das amber ist teuer (toller wein ab 300 USDollar bis hin zum preis eines autos).

Fazit: genial. Perfekter, ja fachmännischer service, total aufmerksam und doch unverkrampft; super sommelier, der mann versteht was; und das 8 gang degumenü: hammer (ich habe eigentlich 11 "gänge" gezählt) - zwei lustvolle stunden. Kaum je war es so gut. Und gänge austauschen ist null problem (wir zB mögen kein fois gras).
Schön anziehen lohnt sich und ist einem abend im amber angemessen.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Snugnu!

• Indonesisch zuerst
Linz
“Sehr gut, aber teuer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Am 16.7. abends besucht. Das Restaurant ist klassisch - elegant und großzügig eingerichtet. Man sitzt ausgezeichnet und wird von dem hervorragend ausgebildeten Personal bestens bedient. Die Küche bietet verfeinerte klassische französische Küche an, wie man sie in Frankreich sicher nicht besser findet. Der Sommelier John Chan hat eine umfangreiche und interessante Weinkarte aufgebaut. Er berät sachkundig und sehr freundlich. Einzige Wermutstropfen sind die Preise. Z.B.: Eine Portion Taubenbrust 88 Euro! Ein Glas Riesling Kab. JJ Prüm 2010: 26,50 Euro. Für mich 93/100 Punkte

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Georg Michael W!

Reisende, die sich Amber at The Landmark Mandarin Oriental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amber at The Landmark Mandarin Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!