“Höchste Produktqualität in phantasievollen Kompositionen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong

Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong
Platz Nr. 44 von 7.790 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central
Bochum, Deutschland
“Höchste Produktqualität in phantasievollen Kompositionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Als Feinschmecker fehlte uns diese Erfahrung. Bis jetzt hatten wir es nicht geschafft bei "Pierre Gagnaire" in Paris zu essen. Deshalb waren wir auf diesen Abend im "Pierre" im Manadarin Oriental, Hong Kong, sehr gespannt. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Nachdem wir uns auf der sehr übersichtlichen Speisekarte zurecht gefunden hatten, konnte es los gehen. Wir wurden mit phönomänalen Aromakompositionen belohnt. Filigrane Gebilde einzelnener Produkte wurden zu einem Gesamtkunstwerk zusammen gesetzt. Alles harmonierte 100% miteinander und führte zu Geschmacksexplosionen im Mund.
Das kann man nicht bschreiben, das muss man selbst erleben!
Abgerundet wurde dieser wunderbare Abend von einem perfekten und sehr freundlichen Service, von einer tollen Weinberatung und von einem unvergesslichen Blick auf Hong Kong!

Aufenthalt November 2011
Danke, Fred K!

Reisende, die sich Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pierre at Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!