“Tolles Essen zu guten Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crystal Jade La Mian Xiao Long Bao (Gateway Arcade)

Crystal Jade La Mian Xiao Long Bao (Gateway Arcade)
Platz Nr. 92 von 7.685 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
“Tolles Essen zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Uns hat das Restaurant so gut gefallen, dass wir während unseres viertägigen Aufenthalts gleich zwei mal dorthin essen gegangen sind.

Das Restaurant liegt zwar nicht sehr attraktiv in einem Einkaufszentrum (und ist deswegen auch einigermaßen schwer zu finden), drinnen ist es aber dann sehr schön eingerichtet.
Obligatorisch scheint das Warten auf einen freien Tische zu sein. Das Warten ist es aber jedenfalls wert und dauert nicht allzu lange. Die Zeit kann man sich auch gut mit Windowshopping vertreiben. Im Restaurant selbst wird man trotz der draußen noch Wartenden zu keiner Zeit zur Eile gedrängt.
Das Essen ist ausgezeichnet. Insb die Dim Sum sind empfehlenswert. Auch die anderen Gerichte waren köstlich.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Tinterich!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
“Lieber eine andere Filiale auswaehlen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Essen ist grundsaetzlich gut. Die Karte bietet eine Auswahl an verschiedenen chinesischen Speisen mit grossenteils guter Eignung auch fuer den westlichen Gaumen. Am besten man bestellt mit mehrere Leuten eine Auswahl and Speisen und teilt sie.

Es ist ein Kette mit mehreren Restaurants. Ich mag es gerne, jedoch nicht so sehr diese Filiale. Hier ist es in der Regel sehr voll und das Personal rennt staendig hektisch durch das Restaurant und kann recht ungeduldig sein. Wenn man 20 Minuten und Laenger auf seinen Tisch wartet, moechte man nicht unter Druck gesetzt werden, moeglichst schnell fertig zu sein und wieder zu gehen. Auch die Qualitaet des Essens leidet darunter, meine ich. Daher gehe ich lieber in andere Filialen. Dort muss man auch warten und teils laenger, aber es ist weniger hektisch.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, cookie2011!

Reisende, die sich Crystal Jade La Mian Xiao Long Bao (Gateway Arcade) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crystal Jade La Mian Xiao Long Bao (Gateway Arcade)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!