“Gehobene Systemgastronomie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Atelier de Joel Robuchon

L'Atelier de Joel Robuchon
Platz Nr. 29 von 7.015 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central
Düsseldorf
“Gehobene Systemgastronomie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Der Meister ist ja weltweit fast überall vertreten. Und macht glauben, dass man wunderbar französich auf höchstem Niveau essen kann. Nun ja. Das Essen ist nicht schlecht, das Ambiente geht so und der Service auch. Wenn man ein wenig später kommt, wird zunächst einmal demonstrativ auf die Uhr geschaut. Und das Essen ist untadelig, aber leider nicht viel mehr. Da gibt es zum gleichen Preis deutlich interessantere Restaurants.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Travelstar2000!

Düsseldorf
“Unveränert exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach meinem ersten Besuch um den Jahreswechsel 2007/2008 kehrte ich im Juli 2010 zum zweiten Mal hier ein, diesmal mit meinem Geschäftspartner. Das Essen und das Ambiente sind unverändert exzellent, ja sogar noch einen Tick besser alsbeim ersten Mal. Alle Gerichte zeichnen sich durch höchste Kreativität aus, mit Zutaten, wie man sie für einen Liebhaber der euro-asiatischen Küche in Europa nicht findet. Auch die Weinkarte ist grandios, man muss aber Kenner sein, um aus dem weitgehend überteuerten Angebot das Richtige heraus zu "fischen". Zum "großen Bruder" im Robuchon a Galera in Macao siehe dort.
Das etwas versteckt im 4. Stock des Einkaufszentrums "Landmark" liegende Restaurant eignet sich nicht nur für Geschäftsessen, sondern auch für ein romantisches Dinner zu zweit. Vorausgesetzt, man reserviert im Restaurantbereich und nicht an der voll besetzten Theke, wo ein eifriges Chinesenvolk (auch mit Kindern) dicht beieinander die kleinen Probierportionen in sich hineinlöffelt.

Ambiente
      Essen
Danke, paricken!

Reisende, die sich L'Atelier de Joel Robuchon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Atelier de Joel Robuchon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!