“Exklusive Speisen mit einmaliger Ausicht”

Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit
Platz Nr. 37 von 8.959 Restaurants in Hongkong
Preisbereich: 24 $ - 127 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Bewertet am 26. September 2013

Man muss rechtzeitig reservieren. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Das Essen ist ausgezeichnet, aber entsprechend teuer. Es ist jedoch sein Preis wert. Man hat einen einmaligen Ausblick auf die Skyline von Hongkong Island.

Danke, Swisslady123!
Bewertungen (2.544)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Stylisch, mondän, cosmopolic. Was für eine Aussicht! Gemisches Publikum. Clubatmosphäre. Nicht nur zum Essen. Teuer, aber sein Geld Wert. Ein Must-See wenn man in Hongkong ist!

Danke, OLaWi!
Bewertet am 23. Juli 2013

Auf Empfehlung von unserem Hotel, besuchten wir zuerst das Restaurant und anschliessend noch die zugehörige Bar. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir genossen das bei unserem Besuch angebotene Italien Summer Menu (4 Gänge) mit passender Weinbegleitung pro Gang. Das Menu war absolut phantastisch mit interessanten Geschmackskombinationen und immer gut passendem Wein. Im Restaurant kann man sowohl japanisch wie auch italienisch Essen: Wir haben nur die italienische Variante ausprobiert. Neben dem guten Essen kommt man natürlich insbesondere wegen dem atemberaubenden Ausblick auf Hong Kong Island hierhin. Wir genossen diesen Ausblick auf die in allen Farben leuchtende Skyline in vollen Zügen.
Der Service im Restaurant ist freundlich und die Speisen werden einem beim Servieren immer nochmals vorgestellt. Die Gänge kommen Schlag auf Schlag, wie im chinesischen Raum üblich. Wer Pausen will, sollte das sagen. Dann ist das kein Problem.
Wer nicht je rund 1400HKD (inkl. Service Charge) für das Menu mit Weinbegleitung ausgeben will oder kann, der kann auch einfach die hervorragende Bar besuchen. Diese liegt auf der Galerie über dem Restaurant und bietet ebenfalls einen phantastischen Ausblick. Die Drinks sind zudem sehr kreativ (unbedingt den Basilico probieren). Klassisches gibt's natürlich auch. Und mit 90-130 HKD für die meisten Drinks liegen die Preise im bezahlbaren Bereich. Wer ausgetrunken hat, wird freundlich angehalten (wollen Sie noch etwas trinken?) den Platz möglichst rasch zu räumen. Dies ist angesichts der exklusiven Lage und des Ausblicks durchaus verständlich: Es wollen schliesslich auch noch andere Leute die Aussicht geniessen. Einen Sitz zu blockieren ohne was zu konsumieren ist sicher auch den wartenden Gästen ein Dorn im Auge. :-)

ben einen atemberaubenden Ausblick auf Hong Kong Island: das muss man gesehen haben.

Danke, schaefli2000!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren dort zum Essen. Natürlich lebt das Bar/Restaurant (italienisch/japanisch) von der Aussicht im 30. Stock. Der Blick nach Hong Kong Island ist auch atemberaubend. Das Essen ist sicher hervorragend. Die japanisch-italienische Mischung war sehr interessant, keinesfalls unangenehm. Da es ein derzeitiges In-Resto ist sind die Preise entsprechend. Ca 80-90€ entsprechend 800-900 HK$ ist absolut normal. wir waren nicht enttäuscht und gingen zufrieden wieder raus. Der Service war gut. Die ServiceCharge von 10% war in der Rechnung enthalten.

Danke, friwis!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der Bar Aqua Spirit. Der Blick ist super - auf zwei Seiten komplett verglast. Die Skyline von HKG Island haben ir in den letzten Tagen off gesehen aber auf Kowloon gleichzeitig zu schauen war besonders.
Die Auswahl an Drinks ist nicht riesig aber sie schmecken. Ich kann "Lucious Lychee" und "Berry Bonanza" empfehlen, beide alkoholfrei.
Die Armosphäre ist super, sehr dunkel aber angenehm, gute Musik und vor allem nicht zu laut! Guter, freundlicher Service. Viel besser als das Ozone wenn man nicht unbedingt auf Hippness sondern Qualität steht.

Danke, Hansi D!

Reisende, die sich Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, China

Sie waren bereits im Aqua Roma, Aqua Tokyo & Aqua Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!