“Super lecker”

Küche: vietnamesisch
Stadtviertel: Central
Stadtviertel: Central
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Dinner hier und absolut begeistert. Absolut alles was wir von der Karte probiert haben, war einfach köstlich. Der Service ist schnell und freundlich. Und da wir früh dran waren (etwa 18:00) haben wir problemlos einen Platz bekommen. Es füllt sich aber sehr schnell. Klare Empfehlung.

Danke, Michael W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. November 2017

ganz vorzügliche Vietnamesische Küche. Sauber zubereitet und hervorragend im Geschmack. Pho Tai oder auch Pho Filet Hanoi sehr lecker

Danke, PLamboy!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wow! Hier wurden wir zum Wiederholungstäter weil’s soo gut war. Egal ob die Salate (zB Goi Bo), die Phos (Hanoi Style!) oder sticky coconut rice Im Bananenblatt - am liebsten wäre ich jeden Tag hier eingekehrt.

Danke, Sabrina P!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gerne wieder!Alles,was wir bestellten,war frisch und sehr lecker.Modern eingerichtet,Personal freundlich und eine kleine vietnamesische Oase mitten in Hong Kong!

Danke, AnniMorgenstern!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier und ich muss sagen dass das Essen super lecker war. Sehr authentisches Viatnameaisches essen. Und zum ersten war die Bedienung nett.
Kann ich nur waermstens weiterempfehlen.

Danke, Ali A!