“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Nr. 125 von 712 Hotels in Hongkong
Karlsruhe, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, sehr zentral, tolle Aussicht, wir wurden kostenlos upgegraded, Zimmer war schön groß, das offene Bad hat uns gefallen, nur Glas trennt es vom Zimmer und Rollos natürlich. Unten gibts direkt einen Supermarkt und Bäcker iat auch ziemlich nah und lecker.
Wer wie wir viele öffentlich fährt sollte eine Octopus Karte kaufen und unbedingt mit der Tram fahren. Vom und zum Flughafen kommt man am preiswertesten mit dem Bus. Eine Fahrt mit der Star Ferry sollte man auch unbedingt machen und abends Sinfonie of Lights hören und sehen.
Wegen dem schwachen Euro ist Shopping weniger interessant geworden aber es gibt andere Läden als in Euopa mit etwas anderem stil.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Lilalaune!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir waren insgesamt 3 Nächte im JJ und wirklich SEHR zufrieden. Es war sauber, trendy und die Lage könnte nicht besser sein! Direkt unter dem Hotel (Untergeschoss) gibt es sogar einen Supermarkt (sehr klasse um sich kostengünstig mit Snacks für das Zimmer einzudecken).
Ja, das Badezimmer ist nur durch eine Glasscheibe von dem restlichen Zimmer getrennt, dieses kann man jedoch durch ein Stoffrollo optisch abschotten. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder im JJ absteigen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, LooovesToTravel!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren zuerst etwas skeptisch, weil es ein 'Etagenhotel' ist. Aber die Qualität ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, für HK Verhältnisse sogar groß. Toilette und Dusche als Glasbox sind sicher nicht jedermanns Sache aber 'trendy'. Das Personal war sehr freundlich. Ein großes Plus sind freie Ortsgespräche und kostenloses WLAN. Das hilft sehr beim Planen und Reservieren, da man in HK viel per Telefon und Internet erledigen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, RZorn!
Traun
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Das JJ Hotel ist zwar nicht allzu leicht zu finden, da es nur einige Etagen des "Lucky Center" belegt, aber die Wanchai Road kennt jeder Taxifahrer in Hongkong. Lobby gibt es keine, da wie gesagt der Hotelbereich erst im 9.Stock beginnt, aber kleine Rezeption und Gepäckverwahrung sind da. Die Zimmer sind recht modern, sehr sauber, Reinigung funktioniert tadellos.
Der Sanitärbereich ist durch eine Glaswand abgetrennt, mit Rollos. Das könnte vielleicht manchen stören, aber mit Rollo unten sieht man auch nichts.Wir fanden es ok. Flatscreen Fernseher mit ca.6 Programmen vorhanden, sowie DVD Player, Leihfilme gibt es an der Rezeption. Zimmerservice bringt auf Wunsch Frühstück oder kleine Speisen, Frühstücksraum gibt es nicht. Im Hotel gibt es aber ein paar Lokale, haben wir aber nicht genutzt. Kleider-Reinigungsservice funktioniert sehr gut, innerhalb 24 Stunden alles tiptop erledigt. Am besten fand ich die zentrale Lage in Wanchai, U-Bahnstationen Wanchai oder auch Causeway Bay (etwas weiter) oder Fähre nach Kowloon sind problemlos zu Fuss zu erreichen.Auch das Convention Center oder das Nachtleben von Wanchai sind "erwanderbar". War zum zweiten mal im JJ, und würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Punexer!
canberra
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Haben erst kürzlich während unseres Urlaubs in Hongkong 9 Nächte in diesem Motel verbracht. Alles in allem waren wir sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, aber eine tolle Dusche und ein gemütliches Bett. Man hat auch einen sehr schönen Blick auf den Berg.

Der große Flachbildfernseher im Zimmer war allerdings Quatsch, weil man nur wenige Kanäle zur Auswahl hatte, die überhaupt in Englisch waren. Man musste also $HK50 für MietDVDs ausgeben. Ziemlich frech, wenn man die Zimmerpreise bedenkt.

Die Luftzirkulation im Zimmer war auch ein Problem, wir hatten feuchte Oberflächen und es tropfte aus der Klimaanlage. Man musste also die ganz Nacht mit offenem Fenster schlafen, was ziemlich laut war.

1 Danke, thesnails!
Cosmo Hotel Hong Kong
Nr. 130 von 712 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong

Sie waren bereits im JJ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ Hotel

Unternehmen: JJ Hotel
Anschrift: Lucky Centre, 165-171 Wanchai Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 77 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 84 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JJ Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JJ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jj Hongkong
JJ Hotel Hongkong/Hongkong