“Wunderbar”
Bewertung zu JJ Hotel

JJ Hotel
Nr. 159 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 21. März 2011

Gute Preise, super Ausgangslage, sehr Empfehlenswert!
Nahe zur Wan Chai oder Causeway Station, hier in Wan Chai lebt Hong Kong! Alles in unmittelbarer Nähe, was man so braucht: Seven Eleven, Busse, U Bahn, Tram und natürlich: unzählige Restaurants! War sehr zufrieden, verbrachte hier 4 Nächte im Februar 2011!

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, misterflynn!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Mann kann zu Fuß in ca. 5 Minuten zur Wan Chai Station laufen, in ca. 3 Minuten ist man auf einem Markt und in ca. 30 Minuten an der Bahn auf den Gipfel. Das es kein Frühstück gibt, ist kein Problem. Man bekommt überall drum rum was zu Essen. Die Rezeption ist super hilfsbereit und die Zimmer sind Ok.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, AchimE!
Bewertet am 17. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, sehr zentral, tolle Aussicht, wir wurden kostenlos upgegraded, Zimmer war schön groß, das offene Bad hat uns gefallen, nur Glas trennt es vom Zimmer und Rollos natürlich. Unten gibts direkt einen Supermarkt und Bäcker iat auch ziemlich nah und lecker.
Wer wie wir viele öffentlich fährt sollte eine Octopus Karte kaufen und unbedingt mit der Tram fahren. Vom und zum Flughafen kommt man am preiswertesten mit dem Bus. Eine Fahrt mit der Star Ferry sollte man auch unbedingt machen und abends Sinfonie of Lights hören und sehen.
Wegen dem schwachen Euro ist Shopping weniger interessant geworden aber es gibt andere Läden als in Euopa mit etwas anderem stil.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilalaune!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 4. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir waren insgesamt 3 Nächte im JJ und wirklich SEHR zufrieden. Es war sauber, trendy und die Lage könnte nicht besser sein! Direkt unter dem Hotel (Untergeschoss) gibt es sogar einen Supermarkt (sehr klasse um sich kostengünstig mit Snacks für das Zimmer einzudecken).
Ja, das Badezimmer ist nur durch eine Glasscheibe von dem restlichen Zimmer getrennt, dieses kann man jedoch durch ein Stoffrollo optisch abschotten. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder im JJ absteigen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LooovesToTravel!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 2. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren zuerst etwas skeptisch, weil es ein 'Etagenhotel' ist. Aber die Qualität ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, für HK Verhältnisse sogar groß. Toilette und Dusche als Glasbox sind sicher nicht jedermanns Sache aber 'trendy'. Das Personal war sehr freundlich. Ein großes Plus sind freie Ortsgespräche und kostenloses WLAN. Das hilft sehr beim Planen und Reservieren, da man in HK viel per Telefon und Internet erledigen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 280 von 729 in Hongkong
9 Boutique Hotel
9 Boutique Hotel
Nr. 440 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im JJ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JJ Hotel

Anschrift: Lucky Centre, 165-171 Wanchai Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 55 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 83 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 45€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JJ Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JJ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jj Hongkong
JJ Hotel Hongkong/Hongkong