“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten

Acesite Hotel
Nr. 380 von 712 Hotels in Hongkong
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ich hatte eine Suite und ein normales Zimmer gebucht, zu meiner Überraschung war die Suite richtig groß. Die Suite hatte ein Wohnzimmer, und meine Kinder konnten herumtollen. Vom Hotel bis zur U-Bahn-Station Mongkok sind es 15 Minuten zu Fuß, und wenn man Hunger hat, stehen in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants und Imbissstuben zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem, die einzige Schwachstelle waren die wenigen Fernsehkanäle, die nur in der Suite empfangen werden konnten. Am Abend, an dem ich mich anmeldete, stellte ich einige Flecke am Waschbecken im Badezimmer fest. Mitten in der Nacht hörte man Klopfgeräusche...

3 Danke, happyanngel!

• Indonesisch zuerst
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im Oktober 2012 waren wir 3 Nächte da. Die Zimmer sind groß und geräumig. Mein Freund und ich hatten je eine Stelle für unser Gepäck, und wir hatten mehr als genug Platz, um herumzulaufen. Der Platz hat immer noch gereicht für einen Sessel! Das Badezimmer war auch groß, mit einer Badewanne. Das Bett war in Ordnung, nicht zu hart. Es war weder zu hart noch zu weich, ich habe jedenfalls gut geschlafen. Jede Etage hat nur 2 Zimmer, man sollte also kein Grand Hotel erwarten. Die Rezeption befindet sich im 2. Stockwerk, und man erreicht sie über eine Rolltreppe. Wenn Sie ein Taxi nehmen, sagen Sie dem Fahrer, dass es sich in der Nähe des Stanfort Hotels befindet, weil es möglich ist, dass er nicht mal weiß, dass das Acesite Hotel überhaupt existiert. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, weil es sauber ist. Das Zimmer wird täglich saubergemacht, aber ich glaube nicht, dass das Bett neu bezogen wird, das ist aber für mich kein Problem, weil ich nur drei Nächte da war, und in HK verbringt man mehr Zeit außerhalb als innerhalb des Hotels.

1 Danke, AhJie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Stanford Hotel Hong Kong
Stanford Hotel Hong Kong
Nr. 106 von 712 in Hongkong
Mongkok
Sunny Day Hotel (Mongkok)
Sunny Day Hotel (Mongkok)
Nr. 257 von 712 in Hongkong
Hongkong MK Hotel
Hongkong MK Hotel
Nr. 423 von 712 in Hongkong
Holiday Inn Express Hong Kong Mongkok

Sie waren bereits im Acesite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acesite Hotel

Unternehmen: Acesite Hotel