“Sehr gutes Hotel in guter Lage”

L'hotel Nina et Convention Centre
Nr. 134 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe einer MRT-Haltestelle und hat damit sehr gute Nahverkehrsanbindung.

Es ist ein riesiges Hochhaus und hat durchweg gute Zimmer. Für HongKong-Verhältnisse sind die Zimmer sogar einigermassen geräumig. Besonders das Bad bietet einige durchdachte Lösungen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Einzig zu bemängeln ist das felhlende Wlan in den Zimmern. Internet nur gegen Gebühr (10 Euro pro Tag). An der Rezeption ist Wlan aber kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndNUE!
Bewertungen (2.187)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist neu, direkt neben einiger Einkaufszentren mit angeschlossenem Food-Court. Die Zimmer sind sauber und mit Top-Aussicht. Wir waren im 55. Stock mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Die Klimaanlage ist angenehm und leise. Lärm aus den Nachbarzimmern war nicht zu hören. Die Metro ist in 2 min zu Fuß zu erreichen. Die Fahrt nach Kowloon dauert mit Wartezeit etc. ca 25 Minuten. Das Hotel ist ein Ruhepool im pulsierenden Hong Kong.

Einziger Kritikpunkt:
Sehr teueres, gebührenpflichtiges Internet (LAN) auf den Zimmern. In der stehts vollen und lauten Lobby (chinesische Reisegruppen) steht W-LAN kostenlos zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Markus M!
Bewertet am 27. September 2012

Modernes, gut ausgestattetes Hotel
Modern ausgestattet, sauber, freundliches Personal!
Wir waren im 72. Stock untergebracht, toller Blick! Wir hatten vorher bei den Agoda Bewertungen schon gelesen, dass der Fahrstuhl aus dem Foyer nur in den 41. Stock fährt und man dort umsteigen muss, so war das für uns kein Problem und wir fanden uns sofort zurecht. Allerdings sind in den Bewertungen die Entfernung zur MTR (U-Bahn)irreführend, da frage ich mich doch, wieviel Intelligenz man braucht, um festzustellen, dass das Hotel von 2 verschieden Bahnhöfen auf zwei verschiedenen Strecken zu erreichen ist. Steigt man in Tsuen Wan aus, braucht man für die gut einen Kilometer Wegstrecke ca. 15 Minuten. Fährt man aber auf der anderen Linie nach Tsuen Wan West, beträgt der Fussweg auf der ca. 400 Meter weiten Strecke weniger als 5 Minuten. Auch ist es Blödsinn, wenn man zu Zweit ist und mit seinem Reisegepäck mit der Bahn fährt. Wir haben für das Taxi zum Flughafen gerade mal 220 HKD bezahlt was gerade mal 22 Euro entspricht.Da waren wir hin zum Hotel doch falsch beraten, weil wir mit der Bahn auch knapp 20 Euro bezahlt haben und dafür auch noch die ganzen Fusswege in Kauf nehmen mussten....
Zum Hotel: Es hat die schnellsten Fahrstühle in denen ich je gefahren bin, mit nur sehr geringen Wartezeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, alles war sauber und ordentlich! Die Lage ist eigentlich ganz ok, man kann in der Umgebung wesentlich günstiger einkaufen, als in den Touristen Hochburgen.
Die Zimmer sind für Hongkong Verhältnisse ausreichen gross, inklusive dem Badbereich sind es ca 26qm. Die Einrichtung ist gut durchdacht, hier waren Profis am Werk.
Einzig die Geschichte mit dem Internet, die ist ganz und gar nicht zufriedenstellend..... Wer auf dem Zimmer seinen Computer benutzen möchte, zahlt ca.13 Euro täglich. Im Foyer stehen 8 Computer zur kostenlosen Nutzung parat, von denen 3 über mehrere Tage kaputt waren. WiFi, was man im Foyer auch kostenlos nutzen kann, geht 5 Minuten, dann ist es wieder für 20 Minuten weg.... die totale Katastrophe....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael W!
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben in Hongkong verschiedene Hotels ausprobiert und dies war das Beste. Warum? Es liegt in der Nähe eine MTR Station, es gibt direkten Zugang zu einem riesigen Shopping Komplex mit diversen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, es hat ein eigenes Schwimmbad (Innen und Aussen) mit Sicht über die Skyline. Die Zimmer sind sehr elegant und modern. Nachteil: Nichts für Leute mit Höhenangst, ausser man verlangt ein Zimmer in den tieferen Etagen. Es ist nicht im Zentrum von Hongkong aber mit MTR oder Taxi ist alles sehr bequem erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, albatros35!
Bewertet am 2. Januar 2012

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Ganz neu und in tollem Design. Wir hatten ein wunderbares Zimmer im 57. Stock mit atemberaubendem Blick auf den Hafen. Pool und Fitnessbereich im 9. Stock waren sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Auch für unsere Ausflüge haben wir gute Beratung bekommen. Überall im Hotel hat es ganz wunderbar dezent geduftet. Hier hat wirklich alles gestimmt !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 2. Januar 2012

Moin Moin,
war jetzt 2 x im Nina, beide male ein Zimmer mit Meerblick. Sehr große gemütliche Zimmer.

Lage: 3 Minuten zu Fuss durch einen schönen Park bis zur MTR und zum Wasser. Shopping-Mall direkt neben dem Hotel. Fahrt in die direkte City ca. 25 Minuten mit der MTR.

Zimmer: Modern ausgestattete große Zimmer mit Sitzecke, Steckdose, Fernseher etc.. Habe mich beide male sehr bequem gefühlt und für April 2012 auch wieder dort gebucht (auch wenn ich mir ein Hotel direkt im Center hätte buchen können).

Wer zur Messe am Flughafen will, währt entweder mit der MTR und ist in 20 Minuten am Airport oder 10 Min mit dem Taxi und eine Station mit dem Flughafen Express.

Netzversorgung mit 3 (Three.HK) ist überall sehr gut (auch im 56. Stock)

Personal war immer sehr freundlich.

Insgesamt in meinen Augen ein perfektes Business-Hotel für Gäste, die nicht mitten im Zentrum wohnen müssen und mehr Wert auf ein großes Zimmer zu einem fairen Preis wert legen aber trotzdem schnell überall sein wollen.

Wolfgang Busch

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wwbusch!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das hat was, wenn man zu Hause erzählen kann, man hat im 71. Stock übernachtet, Das hat was, wenn der Taifun über die Stadt wegsaust (ist mir so passiret im September) und man den Wind am Gebäsude rütteln hört. Aber ich werde trotzdem nicht mehr kommen. 2x hier: September und Dezember. Im September war mein Raum (56. Stock) recht dreckig, der schöne Parkettfußboden sehr mitgenommen. Im Dezember war der Raum wesentlich gepfleger, ich war 2 Nächte dort, mein Zimmer wurde allerdings nicht gemacht. Internetverbindung ist schlecht, man muss die Sicherheitsstufe des Internet Explorers ganz runter setzen, sonst geht es nicht. Das Hotel hat keine Bar. Alles ist rechte Massenabfertigung. Im Dezember lag der Zimmerpreis bei 1300 bzw. 1700 RMB - das war zu teuer für diesen Level! Allerdings liegt das Hotel in Fussweite einer Metrostation und gegenüber ist eine kleine Shopping mall und eine quirlige Wohngegend mit vielen Suppengarküchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Silka Far East Hotel
Nr. 215 von 725 in Hongkong
Silka Tsuen Wan, Hong Kong
Nr. 183 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im L'hotel Nina et Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'hotel Nina et Convention Centre

Anschrift: No.8 Yeung Uk Road, Tsuen Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsuen Wan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 76 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 92 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 95 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 108 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 64€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'hotel Nina et Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'hotel Nina et Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel Nina Et Convention Centre Hongkong/Hongkong
l Nina Et Convention Hotel