“Dreckig ” 1 von 5 Sternen

Nr. 55 von 224 Pensionen in Hongkong
London
“Dreckig ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir fanden bei unserer Ankunft heraus, dass unser Gästehaus im 14. Stock eines hohen Apartmentblocks gelegen war.
Das Zimmer erinnerte an eine Gefängniszelle, mit kaum genug Platz für zwei Personen.
Die Bettwäsche war schmutzig, und die Kopfkissen stanken, so sehr, dass ich mein eigenes persönliches Reisekissen verwendete.
Unter allen Umständen meiden!

1 Danke, Shomewoo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Pension hatte die typischen Hong Kong Guesthouse Zimmer (das heißt: kaum größer als das Bett), aber das konnte von einer Hong Kong Budget Unterkunft erwartet werden.
Die Zimmer waren sauber (wurden jeden Tag gesäubert, wenn man nicht zu lange geschlafen hat) und hatte alles von einer einfachen Ausstattung (WC, Dusche, TV, Klimaanlage).
Das einzige, was noch fehlte (mit dem begrenzten Raum und allem) war Stauraum für Kleidung (die in unserem Fall in den Koffern gelassen wurde und unter dem Bett verstaut wurde).
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, so dass wir diese Jugendherberge als Ausgangspunkt für Stadterkunden und kürzere Budget Aufenthalte in Hong Kong empfehlen.
Das Hostel verfügt über kein eigenes Restaurant, aber es gibt viele kleine Restaurants die Straße runter.

Danke, ChriZu!
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Als ich das erste Mal das Gebäude betrat, war ich umgeben von Männern, die mir Uhren und Handtaschen verkaufen wollten!
Als ich schließlich an der Rezeption auf der 13. Etage ankam, brachte mich die Dame zu einer Jugendherberge namens USA Hostel und beim Anblick des Zimmers hätte ich heulen können!
Als Ich ihr sagte, dass ich das New Kowloon Hostel gebucht hätte und nicht das USA, meinte sie, dass alles vom selben Manager geführt sei!
So habe ich 2 Nächte dort verbracht, ein Mann folgte mir die unheimlichen Treppen hinauf und Betrunkene klopften an meine Tür. Ich hatte noch nie so viel Angst!
Am nächsten Tag, als ich mein Geld zurück verlangte, weil ich noch 5 Tage gut hatte und mich weigerte, in solch einer Unterkunft zu wohnen, wurde der Manager unfreundlich und ignorierte mich, und gab mir dann schließlich das Geld für die 5 Tage zurück, nachdem ich eine Szene gemacht hatte.
Wenn Sie eine alleinstehende junge Frau sind wie ich, bleiben Sie WEG!
Wenn Sie auf der Suche nach einem Billighotel sind und unheimliche Gegenden und ständigen Lärm lieben, dann ist dies was für Sie.

2 Danke, Ange1983!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 48 von 224 in Hongkong
Inn Spirit
Inn Spirit
Nr. 1 von 224 in Hongkong

Sie waren bereits im Cosmic Guest House Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmic Guest House Hong Kong

Unternehmen: Cosmic Guest House Hong Kong
Anschrift: 12F No.54-64 Nathan Road, Mirador Mansion | Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 224 Pensionen in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmic Guest House Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmic Guest House Hong Kong Hongkong/Hongkong
Cosmic Guest House Hotel Hong Kong