“Schreckliches Hotel”

Nr. 457 von 716 Hotels in Hongkong
Melbourne, Australien
“Schreckliches Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich und meine Mutter waren letzten November 2012 4 Tage und 3 Nächte hier. Die Lage war schrecklich. Es war sehr weit vom Stadtzentrum. Die Zimmer waren sehr klein, man kann sich kaum bewegen. Der Aufzug war sehr klein, nur wenige Leute passen rein. Und das Schlimmste ist, dass es immer laaaaaaaaange Schlaaaaaaangen gibt, als ob diese nie aufhören. Ich und meine Mutter wollten nie rausgehen, weil wir nicht mit den Chinesen, die sich gegenseitig anschreien, Schlange stehen wollten (unser Tourguide sagte, dass diese aus den Provinzen Chinas kämen) - nichts für ungut! Wenn man aus dem Fenster schaut, kann man nur Lieferwagen sehen. Die Leute, die dort bleiben, kommen hauptsächlich vom chinesischen Festland und waren sehr, sehr unhöflich. Einmal waren wir am Aufzug und sie redeten so laut, sie schrien und stritten sich, mein Gott!!! Selbst mitten in der Nacht konnte man diese Leute vor dem Zimmer schreien hören, und wir konnten aufgrund des Lärms nicht schlafen. Das Essen war okay, aber der Kellner im Cafe war auch unhöflich. Aber wir trafen eine Familie chinesischer Abstammung, die anders als die vom chinesischen Festland waren. Diese Chinesen waren sehr freundlich und haben sich sogar für ein Gespräch zu uns gesetzt. Ich würde jedenfalls nie wieder in dieses chaotische Hotel gehen, wenn ich nochmals für Urlaub nach Hong Kong kommen sollte. Die, die also ihren Urlaub in Hong Kong verbringen, sollten dieses Hotel nicht buchen. Suchen Sie sich ein besseres Budget-Hotel, was im Stadtzentrum ist.

Danke, Starstudded27!

• Indonesisch zuerst
Chennai (Madras), Indien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel liegt 2-3 Kilometer von der Metro, ist aber preiswert für die Einrichtungen, die es bietet. Ein kostenloser Taxiservice zwischen der Metro und dem Hotel (mit Voranmeldung) ist ein Vorteil. Es gibt einen Bus vor dem Hotelgrundstück, der Gäste gegen eine nominale Gebühr (1 HK-Dollar) vom Hotel zur Metro bringt. Der Pool ist das Verkaufsargument des Hotels und streckt sich über 5 Blöcke des Hotels. Im Lobbybereich gibt es kostenloses Internet. Wir hatten Sprachprobleme mit der Rezeption, da sie kein Englisch verstanden. Sonst ein schönes Hotel für Budget-Reisende.

Danke, Ramna50690!
Royal View Hotel
Nr. 115 von 716 in Hongkong
Lantau Island
Silverview Resort Holiday Hotel Lantau

Sie waren bereits im Rambler Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambler Garden Hotel

Unternehmen: Rambler Garden Hotel
Anschrift: No.1 Tsing Yi Road, Tsing Yi, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsing Yi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 457 von 716 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambler Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambler Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambler Garden Hotel Hongkong/Hongkong
Rambler Garden Hong Kong