Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Lage: liegt zentral in TST mit MTR Anbindung 2min entfernt.
Zwar ein wenig versteckt aber mit der Beschreibung des Besitzers welche man per Mail bekommt und auch auf der Homepage zu sehen ist, absolut problemlos aufzufinden.

Hotel: Zimmer sind wirklich klein aber in Hong Kong ist das Standard und Fläche kostet nun mal extrem viel Geld. Dafür sind die Zimmer und das Bad wirklich absolut sauber, war ein wichtiges Kriterium, welches voll erfüllt wurde. Zum schlafen in der Unterkunft reichts, geht raus, entdeckt was es zu entdecken gibt.

Besitzer: super nett, merkt sich den Namen und begrüßt einen, erklärt alles und hilft wenn er kann. Zuvorkommend und freundlich, in China/HK nicht unbedingt selbstverständlich.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Yakop T!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt an einer Metro Station und fußläufig zur Skyline. Kleine Zimmer aber ausreichend Platz und sehr sauber. Nette Gastgeber, welche einem gerne Tipps geben.

Eingang des Hotels findet man nur über die Hausnummer.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel E!
Bewertet 10. August 2016

Das Inn Spirit liegt prima, direkt an einer U-Bahn-Station - für eine Städtereise also gut geeignet. Die Zimmer sind wirklich sehr klein (aber das sollte in Hongkong wohl niemanden überraschen), sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer also mit wenig Platz leben kann, ist mit dieser Pension gut beraten, denke ich!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sander_Tours!
Bewertet 3. Mai 2016

Samuel hat für alles gesorgt: Regenschirm bei schlechtem Wetter, Tourentipps, ... Gerne wieder. Zimmer sind zwar klein, aber durchwegs sauber (bin schon zum zweiten Mal in dem Hotel, und bis jetzt war alles gut.)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus W!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wusste nicht mal der Taxifahrer wo sich die Unterkunft befindet, wir mussten uns durchfragen. Ich schreibe bewusst Unterkunft, denn es handelt sich hierbei eher um ein B&B ohne Frühstück. Alles sehr einfach und beengt, aber das ist in HKG nichts Ungewöhnliches. Das Wichtigste, es war sehr sauber und das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage ist super, sobald man sich etwas auskennt ist man in 10 Minuten am Hafen. Für zwei Nächte war es für uns o.k. Preis-Leistung für HKK- Verhältnisse allemal.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!