“einfach super”

Novotel Citygate Hong Kong
Nr. 55 von 730 Hotels in Hongkong
Bewertet am 12. August 2010

Super Hotel gleich am Flughafen mit kostenlosen Shuttlebus zum Airport. Perfektes Frühstück und sehr nettes Personal. Um in die Stadt zu kommen kann man die U-Bahn nehmen, zur Station braucht man nicht einmal ins Freie raus. Wenn dieses Hotel mit vier Sternen bewertet wird ist das zu wenig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, and111!
Bewertung schreibenBewertungen (4.213)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren nur auf der Durchreise zurück nach Deutschland und hatten im Vorfeld ein Hotel am Flughafen gesucht. Neben dem Regal und Marriott war dies das günstigste und wir hatten nicht viel erwartet. Umso erstaunter waren wir als wir die Lobby betraten: Wunderschön, modern und großzügig gestaltet; der Service war bestens. Auch die Zimmer sind toll: groß, modern, Flachbildschirm, riesiges und bequemes Bett, verglastes Bad. Leider waren wir nur zum Schlafen im Hotel und konnten das wunderschöne Ambiente daher nicht genießen. Shuttlebus zwischen Hotel und Airport alle 20 min kostenfrei im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Willi129!
Bewertet am 2. Juni 2010

Je nachdem wo man in Hong Kong unterwegs ist es natürlich schwer zu sagen ob dieses Hotel den richtigen Standort hat man ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, das Hotel hat direkten Anschluss zu einer Shopping Mall mit entsprechender U Bahn Station so ist man innerhalb 25 -30 Minuten in Honk Kong Central. Das Hotel biedet ansonsten alles was ein Geschäftreisender benötigt, die Zimmer sind modern eingerichet und dir Betten habe eine kompfortable Matratze, alles in allem habe ich mich in diesem Hotel seht wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schuessl!
Bewertet am 10. Februar 2010

Wir haben im Winter auf unerem Weg nach und von Cairns, Australien in diesem Hotel übernachtet. Auf dem Weg von Deutschland hatten wir nur ein Zimmer zum "Ausruhen" ( wir sind um 6:00 angekommen und der nächste Flug war erst am Abend). Auf dem Weg zurück haben wir dann dort eine Nacht übernachtet. Wenn man ein Zimmer tagsüber nur zum Ausruhen haben möchte, gibt es spezielle Preise. Also bitte nachfragen.

Für unseren Zweck war das Hotel perfekt. Die Lage ist wirklich praktisch. Nur 10 Minuten vom Flugahafen entfernt. Neben dem Hotel ist ein schöner Spielplatz und Sportsanlage, wo unsere Kinder ( 8 und 12) gerne nach dem langen Flug ausgetobt haben.

Das Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum angeschlossen. Dort gibt es neben Outletshops auch einen großen Supermarkt, und eine U-bahn Station. Dort haben wir auch unser Geld gewechselt und der Kurs war sehr gut.

Mit der U-bahn ist man auch in ca. 15 min. in der Stadt. Wir haben uns Touristentageskarte am Bahnhof gekauft. Die sind sehr sehr günstig.
Wir haben auch im Hotel gegessen. Ein Mal Lunchbüffet und Breakfastbuffet. Vorallem das Breakfastbuffet kann ich sehr empfehlen. ( Lunch ist etwas teuerer.) Für Kinder müssten wir für das Breakfastbuffet nichts bezahlen. Das Essen in HongKong ist sehr günstig. Im Einkaufszentrum gibts es auch ein paar Restaurants und Foodcourt .Also man muss wirklich nicht immer im Hotel essen.

Das Zimmer ist schön. sauber modern und alles aber ziemlich klein. Für eine Familie mit 4 Personen braucht man schon ein Extrabett. Aber für Kurzeauftenthalt reicht das Zimmer völlig.
Die Hotelpersonel war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Also für kurze Aufenthalt kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Wir waren echt froh, dass wir kein Hotel in der Stadt gebucht haben. Erst recht, nachdem wir die Stadtbesichtigung gemacht haben. Denn das Hotel liegt für Hong Kong sehr ruhig und mit viel grün rundherum.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie

Tsuen Wan
Royal View Hotel
Royal View Hotel
Nr. 109 von 730 in Hongkong

Sie waren bereits im Novotel Citygate Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Citygate Hong Kong

Anschrift: No.51 Man Tung Road, Tung Chung, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Airport , Lantau Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 37 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 40 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 51 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 106€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Citygate Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Citygate Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Citygate Hong Kong Hongkong
Novotel Citygate Hong Kong Hongkong/Hongkong