Novotel Citygate Hong Kong
Bewertungen (4.329)
4.329 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2014

Ein tolles , sehr schickes Hotel mit einer sehr guten Lage, in 5 Minuten am Airport, in 25 Minuten ( S-Bahn) im Zentrum von Hong Kong, und direkt im Komplex ein outlet-Mall mit allem was das shopping Herz begehrt ......
Die Zimmer sind geräumig und toll ausgestattet, Nespresso-Maschine etc .....

Zimmertipp: Zimmer mit Airportblick sind besser
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HGE-58!
Bewertet 30. März 2014

Ich war vom 24.03.14 bis 28.03.2014 zu Gast auf Level 19 in einem Executive Room.Nach dem Einchecken in der Executive Lounge durch die sehr freundliche Managerin Yoko L.bezog ich mein Zimmer.Alles in sehr schönem Holz Design auch wenn schon etwas älter noch gut in Ordnung.Ein Gigantischer Ausblick auf Berge und die Typischen Wolkenkratzer.Schönes Bad mit Doppelwaschbecken,Dusche und WC getrennt..Sony Flat TV mit Pay TV und Deutscher Welle TV.Schreibtisch und Nespressomaschine mit täglich 3 Kapseln absolut gut.Sehr guter und Störungsfreier!W-lan Empfang.Das Housekeeping kam am ersten Tag leider erst gegen 17:00 Uhr was mir persönlich zu spät ist.Nach einem kurzen Anruf klappte das dann aber auch.Die Lounge im 21.Level kann ich nur empfehlen.Teetime und der Abendliche Cocktailservice sind absolut Spitze,dazu noch der gigantische Ausblick auf die Cable Car Bahn sind nicht zu Toppen.Das Frühstücksbuffett im Restaurant Essence ist guter Novotel Durchschnitt,mehr aber auch nicht.Finger weg vom Orangensaft,das ist eher Oranges Zuckerwasser....geht gar nicht!.
Ansonsten ist dem Hotel die MRT-Station Richtung City und das Citygate Outletcenter angeschlossen.Ich kann das Haus nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Hong Kong Trip wieder buchen!

Zimmertipp: Am bsten die Executive Kategorie buchen.Die Zimmer liegen in den Levels 19-21 mit tollem Ausblick....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Olaf W!
Bewertet 17. März 2014

Das Hotel ist sehr nahe dem Airport gelegen und verfügt über einen Shuttle Service. Trotz der Nähe ist es ruhig in diesem Airport - Hotel.
Es ist an das Einkaufzentrum Citygate Outlet angegliedert.
Das Hotel und die Einrichtungen sind gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rolf B!
Bewertet 27. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. Januar 2014

Tolle Lage nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, es gibt einen kostenloser Shuttlebus alle 15Minuten, der Gäste in 10Minuten zum Airport bringt.

Die Zimmer haben eine gute Grösse und Nespresso Kaffeemaschinen. Wir hatten ein Zimmer mit Executive Club Floor Zugang, dort gab es Kaffee und Softdrinks rund um die Uhr und abends kalte und warme Häppchen und Wein und Spirituosen kostenlos.

Direkt ans Hotel angeschlossen ist eine Outletshoppingmall sowie in kurzer Entfernung der Startpukt der Ngong Ping 360 Grad Gondel, welche einen zum Big Bhudda bringt. Ich würde das Hotel für kurze Stopovers empfehlen, aufgrund der Entfernung nach Hong Kong Island und Kowloon würde ich jedoch trotz guter Anbindung mit der MTR Bahn ein Hotel näher am Zentrum wählen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CologneTravelNut!