“Ausgezeichnetes Stopover Hotel - 10 Minuten vom Flughafen entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Citygate Hong Kong

Novotel Citygate Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Citygate Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.51 Man Tung Road, Tung Chung, Hongkong, China (Airport)   |
Nr. 57 von 696 Hotels in Hongkong
High Wycombe, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Stopover Hotel - 10 Minuten vom Flughafen entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir haben nur eine Nacht auf unserem Flug von Auckland nach London hier verbracht und haben die Rast dringend benötigt. Das Einchecken verlief zügig und entgegenkommend, das Zimmer war blitzsauber und wir konnten die Schiebetür über die Glaspanelle im Badezimmer schieben und hatten somit keinerlei Probleme. In der Eingangshalle und im Barbereich gibt es einen Klavierspieler und ein Aufzug fährt direkt zum 3 bzw. 4-stöckigen Citygate Outlet Center, wo man einige Stunden mit Levi, Timberland usw. sowie einigen Restaurants verbringen kann. Der Shuttlebus vom Flughafen hat 15 Minuten gebraucht, um uns abzuholen und die eigentliche Fahrt waren dann nur 10 Minuten. Am nächsten Morgen war unser 6.15 Uhr Transfer rechtzeitig dort, um uns abzuholen und so waren wir im Nu am Flughafen. Schickes, sicheres und angenehmes Stopover-Hotel, das ich auf jedem Fall wieder nutzen würde.

3 Danke, Anniepan!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich habe im Novotel während meines Kurzaufenthaltes in Hongkong, auf meinem Rückflug von den Philippinen in die USA, übernachtet und muss sagen, dass das Hotel die perfekte Abrundung meiner Asienreise war. Das Olea Restaurant im Untergeschoss hat gute mediterrane Speisen angeboten, das Zimmer selbst war nett ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten und modernem Mobiliar. Ich würde das Hotel auf jedem Fall empfehlen, wenn Sie in der Nähe des Flughafens sein möchten und nur 1 bis 2 Tage in Hongkong verbringen werden.

3 Danke, nyali07030!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ein nettes Hotel, ganz in der Nähe des Flughafens gelegen. Sie sollten auf jedem Fall den kostenlosen Flughafenshuttle (fährt jede viertel Stunde) nehmen, denn zwei Taxifahrer haben sich auf dem Weg zum Hotel verfahren!

Wir haben zwei Mal im Februar hier übernachtet und werden mit Sicherheit wieder hier herkommen. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr schön eingerichtet, sauber und bequem und haben eine herrliche Aussicht. Die Ausstattung ist sehr modern, es gibt viel Glas und Spiegel und andere Sachen, wie elektronisch gesteuerte Lichtschalter.

Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm und es gab ein gutes Restaurant.

Danke, Christine_Roger!
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir haben eine Nacht auf dem Weg zu einer Kreuzfahrtreise in diesem Hotel verbracht, das wir aufgrund von TripAdvisor Kommentaren gebucht hatten. Wir haben das Hotel geliebt, das Zimmer war sehr modern, voll ausgestattet, die Angestellten waren hilfsbereit und wir wären gerne noch eine Nacht hier geblieben, damit wir zum Disneyland hätten fahren können (liegt in der Nähe!). Es war wunderbar, dass das Hotel direkt ans Einkaufszentrum angeschlossen war, denn so konnten wir im Supermarkt viele Toilettenartikel für die Kreuzfahrt kaufen. Die einzige Kritik gilt dem Frühstücksbüffet, das nichts Besonderes war. Wir wussten zwar, dass es einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel gibt, trotzdem habe ich dem Hotel eine Email geschickt und darauf sofort eine sehr nette Antwort erhalten mit genauen Wegbeschreibungen und eine Karte des Flughafenschalters. Wir können das Novotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Wenn wir zurückkehren, werden wir wieder hier übernachten, vor allem, weil es an der U-Bahnlinie liegt und man so ganz einfach in die Stadt fahren kann.

1 Danke, ArizonaTraveler2!
Quezon City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Ich möchte gerne unsere Erfahrung, was die Ehrlichkeit und Effizienz der Angestellten betrifft, mit Ihnen teilen. Meine Tochter hat versehentlich ihren neuen iPod Shuffle beim Auschecken im Hotelzimmer vergessen. Die Zimmermädchen haben ihn sofort zur Hausdame gebracht, die hat ihn an die Rezeption weitergeleitet. Die Rezeption hat dann bei uns zu Hause auf den Philippinen angerufen um es uns mitzuteilen. Gott sei Dank war ich noch in Hongkong und konnte den iPod persönlich abholen. Ich war sehr angenehm überrascht von der Ehrlichkeit des Hotels und den Bemühungen das Eigentum wieder an uns zurückzugeben. Abgesehen davon waren wir von der Sauberkeit und der Effizienz des Hotels im Allgemeinen, stark beeindruckt. Danke!!!

4 Danke, drcustodio!
Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich war vom 16. bis 21. Dezember im Novotel Citygate.
Ausgezeichneter Service, schöne Ausstattung und sauber.
Mit dem Shuttlebus sind es 5 bis 10 Minuten zum Flughafen von Hongkong. Wenn Sie sich an den Schalter B16 im Flughafen wenden, ist der Shuttlebus kostenlos.
Direkt ans Hotel angeschlossen gibt es ein Citygate Einkaufszentrum und der Bahnhof ist nur wenige Minuten durch die Einkaufshallen zu Fuß entfernt.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und der Ausblick war einfach unglaublich. Dieses Hotel befindet sich abseits des geschäftigen Treibens der Stadt und bis in die City rein sind es ca. 30 Minuten mit dem MRT.
Höchst empfehlenswert!

2 Danke, Shiv'sTrip!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt, oder wenn man an einer Ausstellung im nahegelegenen Ausstellungszentrum teilnimmt, bzw. nicht gerne in der Innenstadt übernachten möchte.

Ich war sehr beeindruckt vom Service und dem Zimmer, meine einzige Kritik wäre, warum es keinen Filmkanal im Fernseher gibt.

Das Büffetrestaurant war sehr gut, wie jedoch jemand anderes bereits erwähnt hat, ist es oft voll mit Einheimischen und Leuten, die gerade ihre Einkäufe erledigen. An zwei Abenden hatte ich schon morgens versucht einen Tisch zu reservieren, jedoch war es bereits ausgebucht. Allerdings gibt es ein sehr gutes Meeresfrüchterestaurant im Einkaufszentrum mit dem Namen Easterngate - die Rolltreppe hoch, gehen Sie nach rechts und dann nach ungefähr 100 Meter nach links abbiegen, das preislich sehr angemessen ist.

Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Sedgley!
Jordan / Yau Ma Tei
Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon
Auberge Discovery Bay Hong Kong
Nr. 92 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Novotel Citygate Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Citygate Hong Kong

Nr. 41 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 48 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Citygate Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Citygate Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Citygate Hong Kong Hongkong
Novotel Citygate Hong Kong Region Hongkong/Hongkong