“großartiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 52 von 712 Hotels in Hongkong
Stuttgart, Deutschland
“großartiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

obwohl wir dort nur für eine Übernachtung waren, müssen wir sagen, daß das Hotel sehr gut war und es sich auch nur ein paar minuten mit dem auto vom großen, internationalen Flughafen befindet. der transfer hat gut funktioniert und auch ansonsten war der Service in diesem novotel sehr gut - viel besser, als in den meisten französischen Hotels der selben Hotelgruppe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Antonella C!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dieses Hotel bewusst aufgrund seiner Nähe zum Flughafen gewählt. Es ist innert weniger Minuten mit dem Gratis Shuttlebus vom Flughafen aus zu erreichen und ist dank der MTR-Station mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Innert 40 Minuten ist man im Stadtzentrum von Hong Kong. Gleich neben an befindet sich auch eine Outlet Mall mit mehreren Restaurants, einem Food Court und vielen Shopping Möglichkeiten. Mit der Seilbahnstation des Ngong Ping und dem Disneyland Resort gibt es mehrere Touristenattraktionen in unmittelbarer Nähe.
Das Hotelzimmer war eher klein, was für Hong Kong allerdings nicht weiter verwunderlich ist. Das Zimmer war sauber und der Service soweit freundlich. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Steibock!
Neetze
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Dicht am Flughafen , eine sehr gute Shoppingmall ( Markenoutlett ) grenzt direkt an das Hotel ( Ihre Frau wird es Ihnen danken ) . Dicht an einer MTR Station , witzige Cafes in der näheren umgebung , ca 40 min mit der MTR nach Wan Chai ( Geschäfts, Messe Restaurantviertel ) .

Negativ : sehr hohe Preise innerhalb des Hotels

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, AndreasNeetze!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Vor Beginn der rundreise waren wir zwei nächte im Novotel, Es liegt sehr gut - nur ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Sehr modern und stilvoll - viel hochwertiger als so manch anderes Novotel. Zimmer auch besser und nicht im normalen Novotel Design. Es war sehr komfortabel und die angestellten waren sehr höflich!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Christian S!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Waren dort für vier Nächte. Ein großer Vorteil ist die unmittelbare nähe zum Flughafen - mt Bus oder Zug - sowie auch die gute anbindung per zug in die Stadt. Bahnhof direkt vor dem hotel. Impossante lobby und an der Rezeption perfekt freundliche Mitarbeiter. Das zimmer war hochertig von der ausstattung her und mit vielen annehmlichkeiten. Sehr gutes und umfangreiches Frühsücksbuffet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Großes und modernes Hotel, welches nur eine Bahnstation vom Flughafen entfernt liegt. Es gibt auch einen kostenlosen Bus Service vom Terminal zum Hotel. Schöner Lobbybereich und wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer (besser als in den europäischen Novotels). Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren sehr serviceorientiert und höflich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Alexander H!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Citygate ist ohne Frage ein Spitzenhotel und es ist dazu noch in einem riesigen Outlet-Center integriert. Schon der Eingang ist vom Outlet-Center über eine Rolltreppe möglich, und man ist dann schon direkt in der Lobby mit der riesigen Art von Empfangshalle. Man kann das Citygate aber auch über einen eigenen seperaten Eingang betreten. Es hat insgesamt 440 Zimmer, darunter Standard Zimmer, Superior Zimmer und ein paar Suiten. Das gesamte Hotel ist in einem tadelosen, gepflegten Zustand. Wir hatten bei unserer Buchung kein Frühstück inklusive, kann man aber dazu buchen. Die Gäste waren ziemlich international, und es war auch sehr gut ausgebucht.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein Standard Zimmer, und dieses war ausreichend groß und hatte alles um sich wohlzufühlen. Wir hatten zwar nur ein Queensize Bed, ging aber für die 3 Tage, auch mit unserer Tochter. Dafür war das Bett aber sehr bequem und kuschelig. Es war noch eine Sitzecke, ein Schreibtisch, eine Minibar, ein großer Fernseher, ein Schrank mit integriertem Safe und Ablagen vorhanden. Ein Wasserkocher war auch da um sich selbst Kaffee oder Tee zu machen. Das Badezimmer war der Hammer, sehr schön verglast, sah sehr luxeriös aus, und alles sauber und schön gemacht. Es gab sämtliche Toilettenartikel, die jeden Tag aufgefüllt worden sind, 2 Flaschen Wasser gratis jeden Tag, einmal zwar vergessen, kuschelige Bademäntel, Hausschuhe, einen Fön, und einen Kosmetikspiegel. Das Zimmer wurde auch jeden Tag sauber gereinigt, und die Betten wurden immer wieder schön gemacht. Insgesamt haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt, obwohl das wirklich die einfachste Kategorie war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Harbour Grand Kowloon
Harbour Grand Kowloon
Nr. 50 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 2.693 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Citygate Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Citygate Hong Kong

Nr. 41 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 41 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 48 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Citygate Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Citygate Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Citygate Hong Kong Hongkong
Novotel Citygate Hong Kong Hongkong/Hongkong