“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mexan Harbour Hotel

Mexan Harbour Hotel
Nr. 491 von 712 Hotels in Hongkong
Mtl
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ich wollte im Winter in Hongkong Urlaub machen, und zu dieser Jahreszeit bekommt man dort nur sehr schwer ein Hotel. Leider sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Das Ergebnis war ein Alptraum.
Zunächst einmal ist es sehr weit von irgendeiner Innenstadt entfernt; es liegt in Tsing Yi, und dort findet man kaum einen Bus, ein Taxi usw. Es liegt nah am Hafen, wo ganz in der Nähe jede Menge Schiffe vor Anker liegen, da kann es manchmal laut werden, und die Aussicht ist schrecklich.
Zweitens ist der Service fürchterlich schlecht, überhaupt nicht professionell; bei unserer Ankunft stand die Dame draußen, rauchte und begrüßte uns mit abweisendem Blick. Obwohl sie uns dann nett behandelte, schien ihr ihr Job völlig wurscht zu sein, sie schaute auf ihr Handy usw.
Drittens ist das Zimmer grauenhaft, gruselig, dreckig und winzig, das schlimmste Zimmer, das ich je gesehen habe. Die Wände waren zerkratzt, es roch unangenehm, das Bad war schmutzig, das bereitliegende Handtuch ekelhaft, und der Fernseher funktionierte nicht. Dazu war es klaustrophobisch eng, man konnte sich kaum rühren. Es ist unmöglich, in einer solchen Kammer des Schreckens Schlaf zu finden.
Fazit: Dies ist das schlechteste Hotel, ich würde nie wieder hier absteigen. Selbst, wenn es gratis wäre, würden keine zehn Pferde mich wieder hier hereinkriegen.

Danke, Kc C!

Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich einen vermeintlich guten Deal bekommen habe.
Als mir ein Zimmer im 29. Stock gegeben wurde, habe ich mich gefreut.
Wirklich nur kurz. Das Zimmer war klein, die Ausstattung erinnerte an eine Jugendherberge, die Wände hatten Flecken und das Bad hat gestunken. Dazu kam, dass der Lärm des Frachthafens die ganze Nacht auch in den 29. Stock reichte. Stellt Euch eine Müllabfuhr vor, die die ganze Nacht vor Eurem Fenster herumfuhrwerkt - so hörte sich das an. Satelliten-TV war angekündigt, es waren wenige australische Kanäle mit schlechter Bildqualität.
Als ich an der Rezeption ein Wasser wollte, schickte man mich in einen Supermarkt, obwohl im Kühlschrank des Hotel-Cafés Flaschen standen. Aber das hatte schon zu... Service geht anders!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, beckhambauer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Silka Far East Hotel
Nr. 202 von 712 in Hongkong
Lantau Island
Silverview Resort Holiday Hotel Lantau

Sie waren bereits im Mexan Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexan Harbour Hotel

Unternehmen: Mexan Harbour Hotel
Anschrift: No.1 Tsing Yi Road, Tsing Yi, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsing Yi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 491 von 712 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mexan Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mexan Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mexan Harbour Hotel Hongkong/Hongkong
Mexan Harbour Hong Kong