“Immer wieder”

Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay
Nr. 140 von 723 Hotels in Hongkong
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express Causeway Bay liegt sehr günstig direkt an der U-Bahn Causeway Bay und gegenüber einem riesigen Einkaufscenter dem Times Square Center (13 Stockwerke). Man kann vom Flughafen ohne Probleme mit der Bahn und einmal umsteigen dort hin gelangen. Aber auch mit dem Taxi 4 Personen und viel Gepäck gut zu erreichen (ca. 35 €). Ausreichend gutes Frühstück (wenn man dieses nicht direkt mit gebucht hat kostet es pro Person ca. 2,80 €). Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer (riesig) nur leider nur als Raucherzimmer buchbar. Sonst sind die Zimmer kleine als bei Holiday Inn üblich, dafür aber schön eingerichtet. Sehr nettes Personal. Würden wir wieder buchen. Leider etwas harte Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Palmen4!
Bewertungen (1.143)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2010

Unser Zimmer war im 27. Stock mit einer super Aussicht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, es fehlte eigentlich an nichts. Dusche und Toilette getrennt nutzbar, geschickte Architektur. Leider war das Hotel von der U-Bahn aus nicht leicht zu finden. Aber im Hotel sind alle nett und freundlich. Frühstücksangebot (vier Essen zur Auswahl) ist dürftig.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, LufthansaFTL!
Bewertet am 3. Juli 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt Causeway Bay. Direkt an der MTR und nur 5 Minuten zu den Fähren Richtung Mainland China...

Von dort aus konnten wir alle Shopping Touren ohne Probleme machen egal ob laufen oder 2-3 MTR Stationen...

Zimmer sind etwas gehobener Holiday Inn Standard. Sehr modern und machen den Eindruck komplett neu zu sein, trotz der hohen Fluktuaktion an Menschen. Wer die Skyline und die Skyscraper in HongKong mag, der wird auch die nette Aussicht einzelner Zimmer mögen...

Einzig etwas negativ ist natürlich aufgrund der Zentralität die Lautstärke. Das ist kein Ruhe-Hotel...zumal HongKong gerade wenn es dunkel wird auf einmal aufersteht und feiert...

Übrigens ist HongKong eingenetzt mit Free WLAN !!! Also Skype aufs Smartphone und überall erreichbar sein...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, FreqTravAM!
Bewertet am 1. Dezember 2009

die lage, gleich beim time square, ideal für shopping
die zimmer, relativ klein, sauber, mit dem nötigsten eingerichtet, wenig stauraum
gratis internet
frühstück, ziemlich karg... besser auswärts ernähren, es gibt genügend bakeries in der gegend, welche köstliche brötchen mit füllung anbieten.
für mich persönlich war das hotel ok, meine frau jedoch wünscht sich etwas mehr komfort, deshalb werde ich holiday inn express wahrscheinlich nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rockinger!
Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel liegt auf Hong Kong Island direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Times Square und hat dort einen Zugang zur U-Bahn; daher wirklich eine sehr gute Lage.
Es ist relativ preiswert im Gegensatz zu anderen Hotels in HK (ca 80 €); die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, es ist genug Platz, Internet umsonst.
Einziges Manko ist das Frühstück, das zwar im Preis inbegriffen, aber kaum genießbar ist.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 13. April 2008

Wir haben 5 Nächte im Mai 2007 mit meinem Vater im Holiday Inn Causeway Bay verbracht. Das Hotel hatte erst kürzlich geöffnet. Es war sauber, frisch, tolle Zimmer, schöne Aussicht, hervorragende Lage. Dies muss eines der besten Holiday Inn Express gewesen sein, in denen ich je übernachtet habe (und ich verbringe ungefähr 200 Nächte im Jahr in Hotels). Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Man ist zwei Minuten von der MTR Bahn und einem riesigem Einkaufszentrum entfernt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Alles in allem ein tolles Hotel.

1  Danke, Nickwaddick!
Bewertet am 5. März 2008

Ich wollte jedem mitteilen, wie sehr ich mit diesem Hotel zufrieden war. Gute Lage und was für mich noch wichtiger ist, saubere Zimmer und ein modernes, sauberes Badezimmer. Ich habe zuvor im Excelsior übernachtet und auch wenn die Zimmer größer waren, so waren die Badezimmer ziemlich veraltet. Ich glaube nicht, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen würde. Wir haben ein Mal im Hotel gefrühstückt, es war nicht besonders gut und so sind wir nicht zurückgekehrt. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit, der Wäscheservice war ausgezeichnet und wenn ich nach Hongkong zurückkehren würde und nicht viel Geld ausgeben möchte (manchmal fahre ich auf ein Verwöhnwochenende hin und übernachte im Peninsula), dann würde ich auf jedem Fall wieder hier absteigen.

1  Danke, mumble66!
Nr. 117 von 723 in Hongkong
South Pacific Hotel
South Pacific Hotel
Nr. 180 von 723 in Hongkong

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay

Anschrift: No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 von 723 Hotels in Hongkong
Preisklasse: 85€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Causeway Bay
Hotel Holiday Inn Express Causeway Bay Hongkong