Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
277 $*
182 $*
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
189 $*
238 $*
224 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.218)
1.218 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2008

Das Hotel liegt auf Hong Kong Island direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Times Square und hat dort einen Zugang zur U-Bahn; daher wirklich eine sehr gute Lage.
Es ist relativ preiswert im Gegensatz zu anderen Hotels in HK (ca 80 €); die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, es ist genug Platz, Internet umsonst.
Einziges Manko ist das Frühstück, das zwar im Preis inbegriffen, aber kaum genießbar ist.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Bewertet 13. April 2008

Wir haben 5 Nächte im Mai 2007 mit meinem Vater im Holiday Inn Causeway Bay verbracht. Das Hotel hatte erst kürzlich geöffnet. Es war sauber, frisch, tolle Zimmer, schöne Aussicht, hervorragende Lage. Dies muss eines der besten Holiday Inn Express gewesen sein, in denen ich je übernachtet habe (und ich verbringe ungefähr 200 Nächte im Jahr in Hotels). Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfsbereit. Man ist zwei Minuten von der MTR Bahn und einem riesigem Einkaufszentrum entfernt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Alles in allem ein tolles Hotel.

1  Danke, Nickwaddick!
Bewertet 5. März 2008

Ich wollte jedem mitteilen, wie sehr ich mit diesem Hotel zufrieden war. Gute Lage und was für mich noch wichtiger ist, saubere Zimmer und ein modernes, sauberes Badezimmer. Ich habe zuvor im Excelsior übernachtet und auch wenn die Zimmer größer waren, so waren die Badezimmer ziemlich veraltet. Ich glaube nicht, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen würde. Wir haben ein Mal im Hotel gefrühstückt, es war nicht besonders gut und so sind wir nicht zurückgekehrt. Die Angestellten waren jedoch sehr hilfsbereit, der Wäscheservice war ausgezeichnet und wenn ich nach Hongkong zurückkehren würde und nicht viel Geld ausgeben möchte (manchmal fahre ich auf ein Verwöhnwochenende hin und übernachte im Peninsula), dann würde ich auf jedem Fall wieder hier absteigen.

1  Danke, mumble66!
Bewertet 1. Januar 2008

Wir waren Weihnachten hier. Auch wenn Sie vom Äußeren des Hotels enttäuscht wären, so werden Sie überrascht sein, dass die Zimmer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis darstellen. Das Bett ist bequem und wir konnten von unserem Zimmer aus den Gipfel sehen. Was das Frühstück betrifft, sollten Sie einen Burger bzw. das Porridge versuchen, die Nudel können Sie vergessen.
Die Lage ist toll, man ist direkt gegenüber vom Times Square und der Causeway Bay. Die MTR Station ist ganz in der Nähe, ebenso der Markt (wo frische Meeresfrüchte und Gemüse verkauft werden), der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Sharp Street, befindet. Ich kann Ihnen nur empfehlen den Markt zu besuchen und zu sehen wie die Einheimischen mit Meeresfrüchten handeln. Wirklich sehr interessant! Ich liebe es den herumhüpfenden, lebendigen Meerestieren zuzusehen. Wenn Sie den Markt entlanglaufen kommen Sie zur Morrison Street. Biegen Sie rechts ab und Sie werden ein Teehaus namens Kiong Kee sehen. Hier gibt es fantastische gebackene Gänse (fast so gut wie das berühmte Yong Kee im Central Viertel, jedoch nur ein Bruchteil des Preises).
Der Stand neben dem Teehaus verkauft "Yu Dan" (scharfe Fischbällchen), die man unbedingt probieren sollte.

1  Danke, jglin!
Bewertet 30. Oktober 2007

Ich hatte ein günstiges Hotel mit guter Lage gesucht. Ich hatte einige der Berichte über das Hotel gelesen und mich entschlossen es auszuprobieren. Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber als wir ankamen, wussten wir, dass wir die Lage lieben würden. Das Frühstück war besser als erwartet, da es vier verschiedene Menüs gab, die zur Auswahl standen und man konnte das Frühstück sogar mit aufs Zimmer nehmen.
Allerdings gibt es nur zwei Aufzüge, die zu den Hotelzimmern fahren, die anderen zwei bzw. drei Aufzüge sind lediglich zu den Restaurants gefahren.
Alles in allem ist es ein gutes Hotel, vor allem wenn man ein begrenztes Budget hat, aber trotzdem eine gute Lage haben möchte.

1  Danke, Sm1l3y!