“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 157 von 697 Hotels in Hongkong
Singapore
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren Weihnachten hier. Auch wenn Sie vom Äußeren des Hotels enttäuscht wären, so werden Sie überrascht sein, dass die Zimmer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis darstellen. Das Bett ist bequem und wir konnten von unserem Zimmer aus den Gipfel sehen. Was das Frühstück betrifft, sollten Sie einen Burger bzw. das Porridge versuchen, die Nudel können Sie vergessen.
Die Lage ist toll, man ist direkt gegenüber vom Times Square und der Causeway Bay. Die MTR Station ist ganz in der Nähe, ebenso der Markt (wo frische Meeresfrüchte und Gemüse verkauft werden), der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Sharp Street, befindet. Ich kann Ihnen nur empfehlen den Markt zu besuchen und zu sehen wie die Einheimischen mit Meeresfrüchten handeln. Wirklich sehr interessant! Ich liebe es den herumhüpfenden, lebendigen Meerestieren zuzusehen. Wenn Sie den Markt entlanglaufen kommen Sie zur Morrison Street. Biegen Sie rechts ab und Sie werden ein Teehaus namens Kiong Kee sehen. Hier gibt es fantastische gebackene Gänse (fast so gut wie das berühmte Yong Kee im Central Viertel, jedoch nur ein Bruchteil des Preises).
Der Stand neben dem Teehaus verkauft "Yu Dan" (scharfe Fischbällchen), die man unbedingt probieren sollte.

1 Danke, jglin!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich hatte ein günstiges Hotel mit guter Lage gesucht. Ich hatte einige der Berichte über das Hotel gelesen und mich entschlossen es auszuprobieren. Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber als wir ankamen, wussten wir, dass wir die Lage lieben würden. Das Frühstück war besser als erwartet, da es vier verschiedene Menüs gab, die zur Auswahl standen und man konnte das Frühstück sogar mit aufs Zimmer nehmen.
Allerdings gibt es nur zwei Aufzüge, die zu den Hotelzimmern fahren, die anderen zwei bzw. drei Aufzüge sind lediglich zu den Restaurants gefahren.
Alles in allem ist es ein gutes Hotel, vor allem wenn man ein begrenztes Budget hat, aber trotzdem eine gute Lage haben möchte.

1 Danke, Sm1l3y!
manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Freundin und ich haben im Holiday Inn Express vom 31. August bis zum 3. September übernachtet. Das Hotel war klein, jedoch genau richtig für uns.
Die Lage ist perfekt, da es direkt vor dem Times Square liegt, wo sich eine Haltestelle der MTR Bahn befindet. Obwohl das Hotel auf der Nordseite von Hongkong liegt, kann man ganz einfach überallhin kommen. Es gibt eine Bushaltestelle neben dem Hotel, der Shuttlebus hält direkt vor dem Hotel und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, befindet sich der MTR Bahnhof.
Mir hat die Ausstattung des Hotels besonders gut gefallen, denn es ist modern und sauber. Ich werde auf jedem Fall wieder im Holiday Inn Express übernachten, sollte ich nach Hongkong zurückkehren.

6 Danke, van023!
Manila, Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich hatte bereits ein Jahr zuvor in diesem Hotel übernachtet und war beeindruckt von der modernen Inneneinrichtung und wie gut der Platz genutzt wurde. Aus diesem Grund habe ich es auch meinen Freunden weiterempfohlen.

Wir sind sehr spät abends angekommen und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Einchecken hat nur 5 Minuten gedauert!!

Die Zimmer waren in Ordnung, ich hatte eigentlich etwas mehr erwartet, da ich ja bereits in der Vergangenheit hier war, aber es war trotzdem in Ordnung.

Die Lage ist angenehm, direkt hinter einem Einkaufszentrum an der Causeway Bay.

Wir werden beim nächsten Mal auf jedem Fall wieder hier übernachten.

6 Danke, candishhh!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben über die hoteleigene Webseite eine tolle Rate erhalten und hatten eigentlich ein typisches Holiday Inn Express Hotel erwartet. Wir wurden jedoch angenehm überrascht, da das Hotel nagelneu schien (auch wenn es bereits einige Jahre alt war) und sehr moderne Annehmlichkeiten bot. Es erinnerte eher an ein Boutique Hotel, als an ein großes Kettenhotel. Die Lage ist hervorragend, auf einer ruhigeren Straße an der Causeway Bay und direkt hinter dem Times Square. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Im Zimmerpreis eingeschlossen sind das Frühstück und die Internetverbindung. Ein toller Deal für eine tolle Lage.

4 Danke, wanderluster123!
Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Tolle Lage in der Nähe des Times Square, der Causeway Bay und der MTR Station. Die Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert, das Badezimmer war relativ klein, aber man ist ja nur zum Schlafen dort, oder...?

Die Angestellten waren toll!

Merkwürdiges: Nach Mitternacht ist nur noch ein Aufzug in Betrieb. Auf dem Zimmer gibt es nicht viel Platz für die Koffer.

Positive: Kostenloses Internet! Toller Ausblick von oben, wenn man in den Zimmern xx10 und höher übernachtet. Moderne, saubere Zimmer.

Negatives: Der Kaffee beim Frühstück hat wie Batteriesäure geschmeckt. Nach der schlechten Kaffeeerfahrung wollte ich auf chinesischen Tee umsteigen - war jedoch nicht möglich. Sie sollten woanders Frühstücken (auch wenn Sie einen Gratisgutschein bekommen!)

3 Danke, SteveAucklandNZ!
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Schöne, saubere und große Zimmer mit Blick auf HK, wenn Sie hoch genug sind. Tolle Lage, großes Bett und schöne Bäder. Würde das Hotel wieder nehmen, wenn ich noch einmal nach Hongkong käme. Beim Frühstück kann es schon mal Warteschlangen geben, wenn man gegen 9 Uhr kommt.

2 Danke, dodgyme!
The Charterhouse Causeway Bay Hotel
J Plus Hotel by YOO
J Plus Hotel by YOO
Nr. 65 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay

Unternehmen: Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay
Anschrift: No.33 Sharp Street East, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, IHG, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hong Kong Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Causeway Bay
Hotel Holiday Inn Express Causeway Bay Hongkong