“Einen Besuch wert - der Tin Hau Temple in Causeway Bay” 4 von 5 Sternen

Cheung Chau-Tour mit Dim Sum-Mittagessen
Wien
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert - der Tin Hau Temple in Causeway Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Nicht weit entfernt von der MTR Station Tin Hau befindet sich einer der Tin Hau Tempel Hongkongs. Ich finde ihn zwar nicht so schön, wie den Tin Hau Tempel in Yau Ma Tei, einen Besuch ist er aber auf jeden Fall wert. Tin Hau ist übrigens die Göttin des Meeres und für alle verantwortlich, die vom Meer leben.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, MiGa0!

• Thai zuerst
Wien
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Bereits bei meinem ersten Besuch in Hong Kong vor 20 Jahren, besuchte ich den Tin Hau Temple in Yau Ma Tei. Auch heute noch ist die Atmosphäre in diesem Tempel ganz toll. Der Tempel besteht aus mehreren Bereichen, wobei im mittleren, wichtigsten Bereich das Fotografieren nicht sehr gefragt ist. Wenn am Abend die Verkaufsstände in der Temple Street aufgebaut werden, schließt der Tempel.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, MiGa0!