“Die Alternative...”
Bewertung zu Lanson Place Hotel

Lanson Place Hotel
Nr. 25 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 27. Januar 2011

Lanson Place liegt ausserhalb von Central in Causeway Bay. Das Hotel ist nicht wirklich ein Hotel, vielmehr Apartments mit Service. Es gibt ein ueberschaubares Fruehstueck. Abendessen muss man entweder bestellen oder ins Restaurant und die sind in der direkten Umgebung schnell voll. Die Zimmer sind fuer Hong Konger Verhaeltnisse gross, mein Zimmer hatte ein kleines Wohnzimmer inkl., der Preis angemessen, bis Central kostet das Taxi allerdings ca. 50HK$.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, TimeTravelNow!
Bewertung schreibenBewertungen (1.476)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2010

Es dauert bis man diesen Ort findet in den engen Gassen von Causeway Bay, aber nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in einer der weltweit belebtesten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, angefangen von günstigen Won Ton Noodle Imbissbuden bis zu sehr gehobenen Restaurants.
Das Hotel fällt traditionell aus, aber ist gleichzeitig gemütlich.
Eine wahre Oase der Ruhe in dieser verrückten Nachbarschaft!
Die Zimmer haben eine gute Größe, obwohl die Bäder im aktuellen Trend der durchsichtigen Glaswände erstellt worden sind, was einige Leute unbehaglich machen könnte.
Die Betten waren auch recht weich und man versank in ihnen zu viel.
Wir haben lieber härtere Matratzen.

Danke, SingaporeGaribaldi!
Bewertet am 29. Juli 2010

Modernes, stylishes Hotel in Causeway Bay, einer der interessanten Viertel von Hongkong - Restaurant, Fashion District und japanisches Kaufhaus in wenigen Schritten erreicht. Dazu Tram direkt vorm Haus und die zur MTR-Station Causeway Bay ist es auch nicht weit. Das Zimmer war klein, aber bestens ausgestattet mit einer Kitchenette. Insgesamt mehr das Gefühl eines serviced Studios. Besonders toll: Check in ist im Sitzen! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SundG!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel hat eigentlich alles, außer einen Pool. Zentral aber nicht direkt im Zentrum, daher deutlich günstiger. Liegt in Causeway Bay einem lebhaften Stadtteil von Hong Kong. Man kommt überall schnell hin. Zimmer sind funktionell eingerichtet, mit kleiner Küche, man kann sich auch selbst etwas kochen und seinen eigenen Wein mitbringen. Es paßt so ziemlich alles.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Gundwane95!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 27. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 18. September 2008

Wir buchten über die Hotelwebseite. Ich entschied mich, uns die letzten paar Tage noch so richtig etwas zu gönnen nachdem wir im L'Hotel übernachtet hatten. Der Preisunterschied betrug 400HK$ (ca. 38 Euro) die Nacht, aber es war ein riesiger Unterschied im Hinblick auf den Service und die Inklusivleistungen - ein fantastisches Frühstück war im Preis mit inbegriffen (im L'Hotel kostete es 130HK$ und war fürchterlich) - Räucherlachs und getoastete Bagels - meine Güte. Der Service war fantastisch, sehr hilfsbereit. Die DVD-Bibliothek war großartig - wir sahen uns jeden Abend einen anderen Film an. Es gab auch kostenlos Wein. Was sonst noch? Wir bekamen großzügigerweise ohne Aufpreis ein Deluxe Zimmer. Das Design war durchwegs fabelhaft und ästhetisch (fühlte sich an wie ein Club) - minimalistisch, aber nobel. Minuspunkte waren, dass es keine Badewanne gab und das Zimmer etwas dunstig war, da es im Duschbereich keine angemessene Belüftung gab. Im Badezimmer hatte man auch nicht viel Privatsphäre! Und ein paar der sehr aktiven amerikanischen Geschäftsleute wurden nach einer Weile nervig.

Insgesamt sehr gut bis ausgezeichnet.

1  Danke, billposter!
Bewertet am 25. März 2008

Wir haben vier Nächte im Lanson Place Hotel im Dezember 2007 verbracht. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und modern eingerichtet - besonders die Badezimmer waren sehr schön und für Hongkonger Verhältnisse waren sie nicht zu klein. Der Service war im Allgemeinen gut. Das Frühstück am Morgen ist in Ordnung, wenn auch man die Auswahl an Speisen nicht unbedingt umfangreich nennen kann. Das Hotel hat eine angenehme Lage im Causeway Bay (gut zum Einkaufen) und liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder bei meinem nächsten Hongkong Aufenthalt hier übernachten.

1  Danke, mattrLondon!
Nr. 39 von 726 in Hongkong
The Excelsior, Hong Kong
The Excelsior, Hong Kong
Nr. 72 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im Lanson Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Hotel

Anschrift: No.133 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 19 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 24 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 25 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 164€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanson Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanson Place Hongkong
Lanson Hotel Hongkong