“Stil und Komfort”

Nr. 21 von 718 Hotels in Hongkong
Adelaide, Australien
“Stil und Komfort”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Diskreter und höflicher Service von Anfang an. Mein Badezimmer war schön, eines der schönsten, das ich in Hotels je hatte. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind ruhig und komfortabel, Drinks in der Happy Hour zu fairen Preisen. Die Lage ist gut, nahe zum MTR und den Einkaufsvierteln. Ich war nur eine Nacht hier auf der Durchreise, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, RobbieandCarmel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr modernes Hotel, die Zimmer sehr schön mit Wohnbereich und verstellbarem Spiegel. Das kleine Kinderbett war zu klein für mein Kind, aber es hat gut auf dem Sofa geschlafen. Der Service war tadellos. Die Lage ist gut - man kann zum Times Square und zum MTR etc zu Fuß gehen. Gute Jalousien verdunkeln das Zimmer nachts sehr angenehm.

2 Danke, stephaniehulbert!
Peking, China
Bewertet am 11. August 2012

Das Lanson Place zeichnet sich durch einen sehr guten und zuvorkommenden Service, schöne Zimmer und eine sehr gute Lage aus, nur wenige Gehminuten von Lee Gardens und Time Square entfernt. Auch die nächste MRT Station ist schnell zu erreichen.

Zwar hat es nicht viele Extrase wie Schwimmbad, etc und nur ein kleies Gym, aber dafür gibt dieses Boutique Hotel einem fast das Gefühl zu Hause zu sein, da es nicht zu groß ist und bspw. die Lounge (die auch als Frühstücksraum genutzt wird) sehr gemütliche Wohnzimmeratmosphäre hat. Der extra Leseraum trägt zu diesem Gefühl noch zusätzlich bei.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, ReisenderMuenchen!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Selbst für Hongkong ist der Service in diesem Hotel nur als hervorragend zu bezeichnen. Die Damen an der Rezeption erreichen spielend das Niveau des Penninsula. Das Interieur ist ok, aber nicht " besonders" gelungen, eine eklektizistische Mischung aus klassischen und 50-er Elementen mit einem Hauch von Gartengefühl im Eingangsbereich. Unser Zimmer war praktisch, die Betten bequem und mit dem üblichen Komfort ausgestattet, das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber von guter Qualität. Der offene, an die Rezeption angegliederte Raum ist relativ weit und erinnerte an eine Lounge. Lanson Place - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, IrmaLOVESdesign!
Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, sowohl für Business als auch Sightseeing Reisen. Vom Flughafen (Airport Express bis Hongkong Central, dann MTR bis Causeway Bay, Rest zu Fuss) in weniger als einer Stunde zu erreichen. Strassenbahnen gleich vorm Haus, Einkaufsstrasse und Supermarkt auch nicht weit. Empfang sehr freundlich check in und check out schnell und umkompliziert, eine der Rezeptionistinnen spricht sogar deutsch.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das Frühstück, die Auswahl ist überschaubar. Es gab österreichische Marmelade und deutsche Nutella. Nett, habe ich aber auch daheim. Der Frühstücksbereich ist mehr eine Lounge, etwas unpraktisch zum essen, entweder zu kleiner oder zu niedriger Tisch. Aber man kann in der Umgebung des Hotels so gut essen bzw frühstücken, dass man das Hotel hierfür gar nicht braucht. Oder man bereitet sich seinen Kaffee in der eigenen Zimmerküche zu. Dort werden Mineralwasser, Löskaffee und Teebeutel jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 26. Stock mit herrlichem Ausblick. 2 Flat TVs und zwei getrennt regelbare Klimaanlagen. Luxus. Sauber und gepflegt auch das Bad, jeden Tag frische/neue Badeutensilien.
Nach check out bewahrte man unser Gepäck auch noch den restlichen Tag auf, bevor wir abends dann wieder zum Flughafen fuhren. Concierge sehr hilfsbereit, organisiert Taxi und gibt Reisetipps, vereinbart Preise mit den Taxifahrern etc.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt zu einem mehr als akzeptablem Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Travelstar28Wien!
Germany
Bewertet am 27. Januar 2011

Lanson Place liegt ausserhalb von Central in Causeway Bay. Das Hotel ist nicht wirklich ein Hotel, vielmehr Apartments mit Service. Es gibt ein ueberschaubares Fruehstueck. Abendessen muss man entweder bestellen oder ins Restaurant und die sind in der direkten Umgebung schnell voll. Die Zimmer sind fuer Hong Konger Verhaeltnisse gross, mein Zimmer hatte ein kleines Wohnzimmer inkl., der Preis angemessen, bis Central kostet das Taxi allerdings ca. 50HK$.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TimeTravelNow!
Singapore
Bewertet am 27. Oktober 2010

Es dauert bis man diesen Ort findet in den engen Gassen von Causeway Bay, aber nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in einer der weltweit belebtesten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, angefangen von günstigen Won Ton Noodle Imbissbuden bis zu sehr gehobenen Restaurants.
Das Hotel fällt traditionell aus, aber ist gleichzeitig gemütlich.
Eine wahre Oase der Ruhe in dieser verrückten Nachbarschaft!
Die Zimmer haben eine gute Größe, obwohl die Bäder im aktuellen Trend der durchsichtigen Glaswände erstellt worden sind, was einige Leute unbehaglich machen könnte.
Die Betten waren auch recht weich und man versank in ihnen zu viel.
Wir haben lieber härtere Matratzen.

Danke, SingaporeGaribaldi!
Royal Plaza Hotel
Nr. 25 von 718 in Hongkong
Wan Chai/Causeway Bay
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel

Sie waren bereits im Lanson Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Hotel

Unternehmen: Lanson Place Hotel
Anschrift: No.133 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 20 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 21 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 24 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanson Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanson Place Hongkong
Lanson Hotel Hongkong